War von euch schonmal jemand nicht damit einverstanden, dass er für seine Karte den Vollpreis zahlen musste, obwohl er sie persönlich als sichtbehindert einschätzen würde?
Das war bei mir gestern der Fall. Ich habe bereits eine E-Mail an die Ticketadresse vom Stern des Südens geschrieben. Werder hat ja eher nichts damit am Hut!?
Wie schätzt ihr die Chancen ein als Wiedergutmachung eine Karte fürs CL-Endspiel im Bernabéu zu erhalten? Ist eine Dauerkarte (gut, was soll ich mit der) mit Catering-Flatrate realistischer? Welche Forderungen würdet ihr stellen?
Das war bei mir gestern der Fall. Ich habe bereits eine E-Mail an die Ticketadresse vom Stern des Südens geschrieben. Werder hat ja eher nichts damit am Hut!?
Wie schätzt ihr die Chancen ein als Wiedergutmachung eine Karte fürs CL-Endspiel im Bernabéu zu erhalten? Ist eine Dauerkarte (gut, was soll ich mit der) mit Catering-Flatrate realistischer? Welche Forderungen würdet ihr stellen?
! Die Sichtbehinderung wird bestätigt aber darauf verwiesen, dass an anderer Stelle Karten "unter Preis" verkauft werden. Davon habe ich nun aber gar nichts. Dann sollen sie doch bitte dafür sorgen, dass die sichtbehinderten Plätze zu diesen "Zwangsbilligkarten" gehören.