Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass die Loyal Boys Hamburg einen Blocksturm planen/geplant haben...
... inzwischen ist es soweit, dass die "3. Halbzeit" bereits vor dem Spiel stattfinden soll.
Die Wanderers wollen sich mit den Loyal Boys Hamburg gegen 12:30 Uhr am Leibnitzplatz treffen.
Ihr solltet diesen Platz meiden!
... inzwischen ist es soweit, dass die "3. Halbzeit" bereits vor dem Spiel stattfinden soll.
Die Wanderers wollen sich mit den Loyal Boys Hamburg gegen 12:30 Uhr am Leibnitzplatz treffen.
Ihr solltet diesen Platz meiden!
Was ich hier mache ? Leute behaupten was über uns was nicht stimmt das wollte ich wir richtig stellen aber ihr kleinen Trikots habe ne große nein eine richtig große fresse. Die jetzt mal gestopft werden muss. Wir haben normalerweise einen Kodex keine Trikots angreifen aber für dieses Spiel machen wir eine Ausnahme. Ich bin kein Freund von großen Reden, lassen wir morgen in Bremen Taten sprechen.
An alle die anfragen bekommen haben, es besteht die Gefahr das wenn ihr hinkommt das ihr zusammen gekloppt und abgezogen werdet. Damit die stellinger mit den von euch abgezogenen Karten in den block geraten