Habe das spiel vorm fernseh verfolgt, wir waren 10 leute bei mir und es wurde gesagt das eine schweige minute stattfindet ( bei uns herrschte kein ton ) und dann musste ich mich schämen weil unsere ultras anfangen zu singen ....merken die noch was ..... und ich war froh das ich nicht im block war als ich mindestens 100 fahnen gesehen habe ...könnt ihr die nicht vorm dem spiel auf dem feld schwingen wie in anderen buli vereinen auch oder in der halbzeitpause ??? während des spiels interessiert sich keine sau dafür, ob da fahnen sind oder nicht , hauptsache es wird lautstark angefeuert und egal mit langen oder mit kurzen schlachtrufen hauptsache es wird laut nach vorne gepeischt, es geht doch wo anders auch ......hoffe es geht besser den unsere heimspiel waren diese saison auch von unseren fans nicht toll , außer auswärts da fahre ich immo lieber mit aber egal ich weiß wurde schon 1000mal durchgekaut das thema und ich sparche es laut aus : Bitte Ultras blockiert doch mal ein Heimspiel oder sprecht mit werder ab das ihr vor und inder halbzeit eure fahnen zeigen dürft wo es in anderen stadien so üblich ist.......