Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und was habt ihr gegen Fandel der hat heute mal endlich gegen den holländischen Holzhacker von den Buyern durchgegriffen, Hut ab wenn das alle so durchziehen, spielt der keine 5 Spiele in der Bundesliga![]()
Wenn Fandel durchgegriffen hätte wäre Van Bommel mit glatt Rot vom Platz geflogen.

Der Linienrichter hat ja offensichtlich den Schlag vom Bommel gesehen. Das war eine Tätlichkeit, die er so auch an Fandel dann übermitteln muss. Da darf es dann auch nur rot geben. Nun wird Captain Bommel für eine Tätlichkeit nur für ein Spiel gesperrt.
War das eigentlich ne Einbildung von mir, dass in der 87. Minute 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden und dann in der 90. abgepfiffen wurde ? Ich meine, ich saß direkt neben der Trainerbank. o.o Vielleicht hab ich mich ja getäuscht. Kam mir die ganze Zeit schon komisch vor. Dachte, der hätte sich mit der Zeit vertan.

Der liebe Herr Reif hat jedenfalls gesagt das keine Nachspielzeit angezeigt wurde![]()
" gesagt. ;oDer hat aber auch "Schleich dich" und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" gesagt. ;o