Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So der ziemlich schlechteste Schiri, den ich in der CL bei uns gesehen haben. Handspiele im 16er nicht gepfiffen. Ansonsten jede kleine Berührung eines unserer Offensivspieler am Gegenspieler gleich mit Foul geahndet.
sehr kleinlich, sobald jemand zu Boden ging, wurde gepfiffen - egal ob es ein Foul gab oder nicht
in der Ost standen unten am Spielertunnel ein paar Landsmänner der Schiris, die das Gespann feierten und der Schiri bedankte sich beim Verlassen des Feldes mit einer Geste, bei der er sich auf Herz klopfte, wie es Spieler häufig nach Toren machte - habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen
Hat mal weiterspielen lassen und dann bei ähnlichen Situationen abgepfiffen...war ein wenig wechselhaft was das anging.
Das Handspiel im 16er habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht als absichtliches gesehen...der Inter-Spieler dreht sich weg und der Arm war nicht unnatürlich weit vom Körper entfernt oder geht aktiv zum Ball, da habe ich schon schlimmere nicht geahndete Handspiele gesehen.
Die Schiedsrichterleistung war in Ordnung. Klar gibt das Fehlentscheidungen aber die sind dann ja auf beiden Seiten, also ausgeglichen. Hat ja schließlich nichts zu einem Tor geführt!