H
howie
Guest
Warum werden Arroganz und Motzigkeit eigentlich immer mit "Personality" und Ehrlichkeit gleichgesetzt?
Hat Löw bisher erfolgreich Mannschafen gebildet? Ja!
Sollten wir, die die Spieler nun mal leider nicht wirklich kennen, ihn deswegen kritisieren? Nö!
So einfach ist das für mich.![]()
Genau so ist das. Dieses "Ich sage, was ich denke" ist so eine typische Phrase, welche man mit einer Tugend assoziiert und deswegen immer von Menschen als Ausrede genommen werden, welche überall anecken und den Fehler dann immer bei anderen sehen, anstatt sich mal selbst zu hinterfragen. Es liegt ja dann an den ANDEREN, die mit mir nicht klarkommen. Aber wenn jeder immer sagen würde, was er denkt, dann würde ja nur noch Mord & Totschlag herrschen und die ersten die immer gleich losrennen und sich bei jemanden ausheulen, weil irgendjemand über sie was gesagt hat, sind dann immer genau die, welche sich selber dieses "Ich sage, was ich denke" als tollen Charakterzug auf die Fahne schreiben.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Und Löw am Liebsten raus! Aus, aus, die Zeit dafür ist leider wieder mal aus, denn der tolle DFB hat seinen Vertrag wiedermal verlängert. Und das dafür, dass er nur einen Titel in seiner gesamten Amtszeit geholt hatte und das bei diesem geilen Kader.