Samuel (ABC/Brasilien)

Ich wünsch dem Jungen viel Glück in Anderlecht.

Lustig fand ich grad folgende Zeile bei tm.de: Er unterschreibt zunächst für ein Jahr, nachdem er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte.

Wie auch? Er hatte ja nichtmal die Chance sich durchzusetzen, nichtmal für die 2. Mannschaft hat man ihn mal eingesetzt, was ich schade finde...

Viel Glück für die Zukunft.

Ich muss gestehen, das ist einer der wenigen Werder Sspieler, wo ich kein Gesicht vor Augen habe. Hab den nicht einmal gesehen. Ich glaube nicht mal auf der Ersatzbank.

Ich wünsch dem Jungen viel Glück in Anderlecht.

Lustig fand ich grad folgende Zeile bei tm.de: Er unterschreibt zunächst für ein Jahr, nachdem er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte.

Wie auch? Er hatte ja nichtmal die Chance sich durchzusetzen, nichtmal für die 2. Mannschaft hat man ihn mal eingesetzt, was ich schade finde..
.

Das liegt aber daran, dass er für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt war (Gesetz).

ja da sieht man das der trainer seine lieblinge hat...:zweifeln:

Dass er nie eingesetzt wurde trotz der hohen Verletztenanzahl, war schon komisch. Allerdings scheint Samuel sich sprachlich nie mit seinen Kollegen verstanden zu haben. Und überhaupt kann man ja schwer beurteilen, welche Defizite er hatte. Ob das was mit Sympathie zu tun hat, mag ICH nicht beurteilen.

Viel Glück für die Zukunft.

Ich muss gestehen, das ist einer der wenigen Werder Sspieler, wo ich kein Gesicht vor Augen habe. Hab den nicht einmal gesehen. Ich glaube nicht mal auf der Ersatzbank.

Dass du ihn nie auf der Ersatzbank hast sitzen sehen, liegt daran, dass er nicht 1 mal im Kader stand.

Viel Glück bei Anderlecht!:applaus:

Wobei man sagen muss, dass ein Ein-Jahresvertrag auch nicht unbedingt dafür spricht, dass Schaaf total blind war und die Herren von Anderlecht DAS Talent schlechthin entdeckt haben. Naja wir werden sehen...

:svw_applaus:

Samuel durfte am 1. Spieltag zwar 90 Minuten durchspielen, leitete aber mit einem Eigentor die 1:2 Niederlage ein.

Alle Achtung, schon im ersten Spiel volle 90 Minuten durchgespielt...

Und Anderlecht ist ja nicht gerade ein namenloser Verein...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Eigentore haben auch schon Weltklassespieler produziert, mir fällt da gerade spontan ein Kaiser ein..:)

Muss ja echt alles schief gegangen sein bei Anderlecht. Erst rote Karte nach 35 Minuten, dann trotzdem Führung. Dann Ausgleich per Eigentor und in der 90. das 2:1. Das alles dann noch gegen nen Aufsteiger. :rolleyes:

Back