Saison DVD 09/10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe ja eher, dass dieses Jahr dann mal eine BluRay rauskommt...aber bei der Qualität und Nichtausnutzung technischer Möglichkeiten in den letzten Jahren hab ich da wenig Hoffnung :o

Kannst vergessen. Es gibt ja nicht einmal bei werder.tv einen HD Stream (und den könnte im vergleich zu BluRay Disks nahezu jeder Abonent nutzen). Musst halt sehen das die DVD einen sehr kleinen Kundenkreis hat.

Außerdem hab ich bei dieser gesamten "Videos für Fans" Geschichte das Gefühl das die Medienabteilung das mehr oder weniger Hobbymässig nebenher betreibt oder Agenturen verpflichtet die so billig wie möglich sind. - Rein inhaltlich sind die DVDs der letzten Jahre zwar deutlich besser geworden, aber die Bildqualität (besonders im letzten Jahr) hat bei einigen Spielen so ausgesehn als hätten sie die für Werder.tv herunter gerechneten Videos auf die DVD gestopft... wer sich nicht einmal zwei drei Stunden hinsetzen kann um Videos anständig zu rendern sollte von BluRay lieber die Finger lassen... naja, immerhin sind die DVDs preislich schwer in Ordnung.

15€?:eek:
...naja, zum glück haben wir den DFB pokal nicht gewonnen, denn dann wären es jetzt wohl 20€;) (obwohl es mir das natürlich wert gewesen wäre)

Eure scheiss Stimmung:wild:

Dafür seit ihr hier verantwortlich,und nicht Werder
Das ist doch unglaublich,
Was glaubt ihr eigentlich was die das ganze Jahr über machen?
Damit die euch für 10euro in die Ostkurve gehen lassen
jo was glaubt ihr eigendlich:mad:
wer euch alle finaziert????:18:
Die leute die DVD kaufen denen wir das geld ausse Tasche ziehen,
Ohne die hätten wir nämlich keine Ostkurve:D

Eure scheiss Stimmung hier:cool:

Habe Fertig:applaus::tnx:

Beim Preis abwarten - wurde letzte Saison auch mit 15 angekündigt und kostete dann nen Zehner. Kann sich also noch ändern.

Back