Rucksack in der Ostkurve / Rucksack abgeben

Kannst du mit reinnehmen. Du darfst nur keine gefährlichen Gegenstände drinnen haben. Nimm aber blos keinen neuen teuren Rucksack mit, bei dem Rumgehüpfe kriegt der sicher was ab...

Mein Bruder hatte letztes Jahr eine Sporttasche mit einem Schlafsack drin mit, weil es nirgends am Bhf freie Schließfächer gab. Damit reinkommen war kein Problem, aber praktisch war es im supervollen Block nicht...

Ich nehme eigentlich zu jedem Heimspiel einen Rucksack mit in die Ostkurve. Und jedes Mal schwöre ich mir während des Spieles ihn nie wieder mitzunehmen um den Schwur dann zwei Wochen später doch wieder zu brechen. ;)

Hi!

Gibt's nicht auch beim Conrad-Elektronik (in der Martinistraße ?) oder im Karstadt-Sport Schließfächer, die man dafür nutzen könnte? Am Samstag haben die Läden doch auch bis 20 Uhr geöffnet, so dass man da auch noch nach'm Spiel an seine Klamotten käme. ;)

Gruß Ex-Achimer

Also Karstadt und Galaria kauofhof haben Schließfächer,
aber du kannst den Rucksack auch bei den Ordnern am Stadion (auf jeden Fall bei Tor 4) abgeben. Sprech einfach mal die an die dich abgrabschen.

nicht "bei den Ordnern" sonder "inkl Ordner"

Komme von außerhalb und schaffe es zeitlich nicht, vorher den Rucksack in meiner Wohnung abzugeben.

Back