Re-Union von TAKE THAT

Hallöchen...

das sind ja interessante News:D
ich war damals in den `90 ern ein RIESEN Fan von Take That und muß zugeben - ich habe zu den Leuten gehört die bei der Trennung geheult hatten:o
Heute höre ich mir noch sehr gerne die Songs an und bin mal gespannt was die Jungs mit Robbie Williams dann noch so drauf haben.

Warum musste ich sofort an Ballack und Leverkusen denken, als ich die Nachrichte heute morgen im Radio gehört habe? :lol:

Trotz "Boygroup" (inzwischen ja wohl eher nicht mehr):

Ich mochte die Jungs schon immer und freue mich dass sie sich wieder zusammengerauft haben :)

Ich erinnere mich noch an den gutgemeineten Ratschlag von Harald Schmidt nach der Trennung:

"Liebe Mädchen. Wenn Ihr es ernstmeint; die Pulsadern längst aufschneiden, nicht quer."

Zitat von [SVW]Andi;1142543:
Hatten mit "Back for good" ein gutes Lied. Mehr war da auch nicht. ;)

Da war noch weniger als unter nem Schottenrock.
Vor allem zum öchzigsten Mal angekündigt dieses Comeback. Und dann ist doch wieder irgendeiner auf Drogenentzug, inner Sangeskrise, im Koma oder nicht drauf - also eigentlich wie früher aber damals mußten se, wegen des Knebelvertrages, den ihnen ihr Manager angedreht hat.
Geh mich wech.
Musikalisch so wichtig wie Thekla aus Biene Maja an der Fiedel.

Dann hoffe ich mal das die Ärzte vor 13 Jahren oder wann das war ihren Spruch nicht nachkommen und/oder die Bravo damals Blödsinn geschrieben hat.

Zitat:

"Wenn Take That zurückkommen, lösen wir uns auf" :o

Ich find´s klasse! Musste ja irgendwann so kommen. Ob die Re-Union nun erfolgreich sein wird oder nicht - versucht haben es ja schon so einige Boybands.

Verbinde mit einigen Songs von ihnen viele mehr oder minder schöne Dinge aus meiner späten Jugend! Mit "Never Forget" haben sie z.B. damals alle Jungs und Mädels auf unserem Abiball zu Tränen gerührt!
Dann warten wir mal gespannt auf den Herbst, bis das neue Machwerk erscheint!

1994 hatte ich die Jungs live in Stuttgart in der Schleyerhalle gesehen, das war eine GEILE Show - später habe ich die Solo-Shows von Gary Barlow, u.a. live in London erlebt. Das war echt GENIAL!!!

Take That waren mehr als nur eine Boygroup. Die "anderen" N`Sync; Backstreet Boys...und was es da sonst noch so gab, haben ihre Comebacks eher schon wieder in der Versenkung "begraben".

" NEVER FORGET ", " COULD IT BE MAGIC " und " BABE " sind wirklich ganz tolle Songs!!!

Ist nicht so meine Musik, war es damals auch nicht...
Aber werden die wieder so beliebt, wie sie es damals waren?

Aber für die vielen Fans freut es mich. Habe mir schließlich auch nen Keks gefreut, als WIZO wieder da war... Ok, Slime war auch mega-geil!

Wann kommt die Terrorgruppe wieder zusammen?

Wann kommt die Terrorgruppe wieder zusammen?
DAS fände ich persönlich auch wichtiger als das Take That Comeback. Denn bei denen schalte ich das Radio zwar nicht direkt aus, live mss ich sie aber nicht unbedingt erleben. Terrorgruppe habe ich aber leider erst entdeckt, als sie keine Konzerte mehr gaben. Aber The Bottrops machen ähnlich gute Musik. (Kein Wunder, Slash Vicious und Johnny Bottrop sind ja dabei.)

Ich kenne die Bottrops und finde die Band überhaupt nicht gut. Ohne dem Sänger gehts einfach nicht... Die Musik der terrorgruppe ist mMn einfach weit besser, einfach geil!

Oh mein Gott... muss denn alles, aber auch wirklich alles, denn unbedingt ein Revival erleben? Meinetwegen hätten sie dort bleiben sollen, wo sie die letzten 15 Jahre waren. In der Versenkung. Ich fand dieses Boygroup-Gedöns damals schon furchtbar. Und die Tatsache, dass es jetzt etliche Jahre her ist, macht es weder kultig, noch gut. Nicht alles war früher besser.

Zum Glück war das vor meiner Zeit, finde diese Boybands ja immer sehr peinlich. Aber junge Mädels scheinen wohl auf sowas abzufahren, obs die alten dann noch genauso tuen vage ich aber mal ein bisschen zu bezweifeln :D

Take That ist mir eigentlich ziemlich egal. Der Höhepunkt der Popularität der Band war ja auch vor meiner Zeit. Aber das Lied "The Garden" wird mir immer in bester Erinnerung bleiben, da ich es für immer mit dem Pokalsieg 2009 assoziieren werde. :)

Heißt das jetzt, dass wenn sie sich in 1 - 2 Jahren wieder auflösen, dass dann viele wieder von den Dächern der Städte springen?
Fand ich das damals dämlich, dass einige sich deswegen was angetan bzw. sich umgebracht haben. :stirn:
Wie oft hätte ich schon sterben müssen, wenn ein Werderspieler den Verein verlassen hat.

Back