Zitat von Meisterjäger;1042534:Moin, wir haben uns entschlossen nach Bremen zu fahren um dort aufm Domshof das Pokalfinale anzu schauen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das da so abläuft ?
-Beste Parkmöglichkeiten ?
-Darf man Getränke mitbringen ?
-Werden Kontrollen durch geführt ?
etc.
Würde mich um Antworten freuen !
Also, Getränke darfst du nicht mit reinnehmen, das kontrollieren die am Eingang auch streng. Trink vorher n paar Bierchen, gib die leeren Flaschen/Dosen den Pfandsammlern, die vor den Eingängen stehen (die freuen sich dann und machen n paar Euro). Drinnen musst du halt die typisch überteuerten Preise zahlen.
Parkmöglichkeiten? Nunja, ich selber komme aus dem Bremer Umland und fahr von daher immer mit dem Bus. Aber am nächsten dran kannst du glaub ich im Parkhaus Katharinenklosterhof parken. Das ist quasi n Steinwurf vom Domshof entfernt, Katharinenstraße 16.
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Die Stadt wird komplett durchdrehen, wenn Werder gewinnt :svw_schal: Von daher kann es sein, dass du beim wegkommen etwas Schwierigkeiten hast. Aber ich vermute mal, du wirst nicht sofort nach Abpiff in dein Auto springen und abhauen