Pressekonferenz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find am geilsten das Kommentar der Frau. "Das ist keine neue Information, ihre alte Information war eine Fehlinformation". Geil wie se den Pressefuzie runterlaufen lassen:lol:

Ich find am geilsten das Kommentar der Frau. "Das ist keine neue Information, ihre alte Information war eine Fehlinformation". Geil wie se den Pressefuzie runterlaufen lassen:lol:

Das muss ich mir heute Abend unbedingt mal angucken :D. Allerdings finde ich die Pressekonferenzen von Werder häufig recht "ungemütlich". Als Reporter muss man jederzeit darauf gefasst sein, irgendeinen Spruch reingedrückt zu kriegen und dann als Trottel dazustehen.

Die Seite ist echt genial mit denn Pressekonferenzen

Besonders lustig find ich ab Minute 20.40sek dann denn Klingelton im Hintergrund.

Geil.

Das muss ich mir heute Abend unbedingt mal angucken :D. Allerdings finde ich die Pressekonferenzen von Werder häufig recht "ungemütlich". Als Reporter muss man jederzeit darauf gefasst sein, irgendeinen Spruch reingedrückt zu kriegen und dann als Trottel dazustehen.

Sry, daran ist man wohl selber Schuld. Als Spieler/Verantwortlicher würde ich mir auch bei so mancher Frage an den Kopf fassen.

Umso cooler finde ich immer Schaafs Antworten. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back