Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Predrag Stevanovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom U23-Team des FC Schalke 04 zu Werder Bremen. Der 19-jährige Serbe, der bereits für das serbische U 17- und U 19-Nationalteam aktiv war, unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Sommer 2014. „Predrag ist ein sehr talentierter Spieler für das offensive Mittelfeld, der beim FC Schalke 04 schon im Profikader mit dabei war. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs am Nachmittag.

„Ich freue mich riesig, dass es mit Werder Bremen geklappt hat. Mein Ziel ist es, hier zum Bundesligaspieler zu werden", so Stevanovic, der bei Werder regelmäßig am Training des Profikaders teilnehmen und sich über Einsätze bei der U 23 empfehlen soll. Die erste Trainingseinheit mit den neuen Mannschaftskollegen absolvierte der gebürtige Essener bereits am Donnerstag.

werder.de

jop, ein großer 24 jähriger brasilianer IV war ebenfalls beim proetraining, da will man noch schauen zu welchen konditionen man ihn verpflichten kann

-geholt am Ende der Wintertransferperiode
-kommt von S04
-Offensiver Mittelfeldspieler

es wird ein neuer Mesut :)

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg bei uns

Herzlich Willkommen! Eine schöne und erfolgreiche Zeit wünsche ich dir bei Werder und dass du dich hier in Bremen wohlfühlst :)

Soll der jetzt für die 2. oder für die 1. Mannschaft sein!?

http://www.werder.de/de/profis/news/30800.php

...Stevanovic, der bei Werder regelmäßig am Training des Profikaders teilnehmen und sich über Einsätze bei der U 23 empfehlen soll....

Perspektive ist demnach wohl A-Mannschaft, aufgebaut werden soll er in der U23.

Herzlich willkomenn!

Weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll? Ist er jetzt unsere erhoffte Verstärkung fürs OFM oder doch für die Zweite?

Was ich allerdings an diesen Transfer sehe ist das Allofs da weiter macht wo er aufgehört hat und zwar Talente, Talente und nochmals Talente.

Zum Spieler selber:

Herzlich Willkommen in Bremen und eine schöne Zeit

Back