und noch eine Frage...Meine PS3 spricht immer mit mri wenn ich PES 2009 starte, von wegen update 1.30 ist verfügbar... Dann drück ich auf OK (bin mit dem Internet verbunden) aber es tut sich nichts... der Schirm bleibt schwarz auch über nacht also kann ich aus machen und neu starten.
Im Internet schon nen heissen gesucht aber keine Lösung gefunden weiß jemand von euch rat oder woran es liegen kann?? DANKE!!!