Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß jemand, ob das Benefizspiel der Per-Mertesacker-Stiftunf morgen irgendwo übertragen wird? Ich befürchte nicht, aber ich würd mich freuen wenn mir jemand das Gegenteil beweisen würde. :)

Kommt drauf an welches du meinst? Das Goal4Africa? Das findet morgen auf DSF statt, allerdings ohne Mertesacker sondern mit Naldo. Oder meintest du ein anderes?

Doch.. Letztes Jahr gab´s so ein Benefizspiel auch schon.. Da hat der Pocher aber mit seiner Mannschaft gewonnen.. Auch mit fiesen Tricks, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.. :) Wie im Handball wurden die Tore gemacht..
Und dieses Jahr ist es die Revanche... :D

"Merte" im Einsatz

BREMEN Auf EM-Stimmung hoffen die Organisatoren des Fußball-Spektakels "Mertesacker & Friends" gegen "Oliver Pocher Allstars" heute in Hannover. Bei der zweiten Auflage des Benefizspiels zugunsten der Per Mertesacker-Stiftung werden neben dem Bremer Nationalspieler unter anderem seine EM-Kollegen Lukas Podolski, Clemens Fritz und Tim Borowski erwartet.
http://www.kreiszeitung.de/werdersportstart/00_20080712003231_quotMertequot_im_Einsatz.html

Poldi kommt auch, also hat Merte ihn zumindest schon mal bis Hannover gelockt...dann schafft er die restlichen paar Kilometer bis in KAs Büro doch wohl auch noch. :)

Boah, was für ein fieser Insider.:lol:

Aber weiß denn nu einer, ob das übertragen wird?
Sieht aber wohl schlecht aus, weil wenn DSF schon ein Spiel überträgt, dann wird wohl bestimmt kein zweites mehr kommen.
Vielleicht kommt es ja auf Eurosport:confused:

ich hätt echt lieber das benefizspiel von mertesacker gesehen als das andere da
weiß denn einer ob irgendiwe noch mal nachträglich im tv übertragen wird??
ich hab bis jetzt noch nich gefunden
wär echt schade wenn mans nich sehen kann

Ich war da und Ja, wir haben den ersten Titel in der Tasche diese Saison!
Auch wenn es von Seitens Pocher nich mit ganz rechten Dingen zu ging! Es war schon zeitweise recht lustig daß das Pocher Team mit 16-17 leuten auf dem platz stand und das Mertesacker Team die Tore gemacht hat! Eher gesagt, das Clemens Fritz die Tore gemacht hat....boar is der abgegangen!! :applaus:
Das macht Lust auf mehr.....BUNDESLIGASTART.....WOOOOOOOOO bist DUUUUUU????..... Am ende hats mal wieder an dem Italiener gelegen, das Pochers mannschaft verloren hat!!! Schönes Spiel mit vielen Promies und das alles auch noch für einen guten Zweck!!! Alles in allem hat sch die Reise nach Hanoi gelohnt!!! :svw_schal:

Gruß vom Frings...22

Schade, das wäre zB was für werder.tv gewesen... das hätten sie als einzelnes Video anbieten können und den Erlös der Stiftung zukommen lassen können... Naja, vielleicht gibts morgen irgendwo ein paar Bilder vom Spiel.

Hoffentlich zeigen RTL und SAT1 dieses Jahr auch ein bisschen was über das Spiel - genügend Kameras waren ja da...
Hm - wann Clemens Fritz wohl seinen letzten Hattrick gemacht hat ;-)

Clemens hat glaub ich genau die drei gemacht, aber halt hintereinander weg.

Boro war dabei, ist aber früher abgehauen. Mußte zum Flieger in den Süden. (aber nur 5 oder 10 Minuten vor Abpfiff).
Poldi war nicht da. War aber im Programmheft auch nur als "unbestätigt" aufgeführt.

Weiß jemand zufällig, wer Feliz Heilmann ist? Die hat auch mitgespielt, aber irgendwie... keine Ahnung, und Google scheint sie auch nicht zu kennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back