bevor alle rumheulen weil die noten recht tief sind : 4 bedeutet laut notentabelle "ausreichend" alles drüber muss sich wirklich verdient werden.
Miele: 3 normales bundesliga niveau
Theo: 4 in der abwehr schwach
Iggy: 6 totalausfall, hätte ihn viel früher ausgewechselt
Prödl: 4 recht schwach
Sokratis: 5 mitschuld am gegentor, viele dumme fouls, meckert zu oft
Fritz: 3 sehr aktiv ist aber kein echter spielmacher
Junu: 4 war ausreichend
Elia: 3 da muss mehr kommen, muss das tor machen
Arno: 3 hat viel probiert aber den kapitän sollte man so nicht anbrüllen, auch wenn es berechtigt war
de bruyne: 3 sehr aktiv, hält den ball aber oft viel zu lange
Hunt: 4 wird seiner rolle als lenker nicht gerecht. sehe da auch kein potentiall das er jemals die rolle ausführen kann
petersen: 4 hat es angeschlagen versucht.
ich hatte mit einer höheren niederlage gerechnet. ein glück das dortmund nicht über 90min gewirbelt hat. mir fehlt im spiel die laufbereitschaft. oft hat der ballführende keine chance abzuspielen weil sich jeder mitspieler hinter einen gegenspieler versteckt. zweite bälle nach abschlag/abstoß werden generell verloren. die abwehr war eine ziemliche katastrophe.
zusammengefasst sah werder heute besser aus als sie zu sein scheinen. ich denke mal im nächsten spiel gegen hamburg wird die laufbereitschaft stimmen weil es das derby ist. danach wird es interessant wie viel die mannschaft bereit ist zu investieren und ob die abwehr hält. ich hoffe das iggy nicht spielen wird. sonst werden wir innerhalb ~30min nur noch mit 10 mann spielen.

Auch auf die Gefahr hin verwarnt zu werden, ja, aber...Oh Gott

Du bist ja n richtiger Depp

Klar, war die Abwehr löchrig, aber Dinge wie Laufbereitschaft zu kritisieren ist ja mal richtig hirnverbrannt

Genau so hab ich es gesehen