Mielitz 2 Kann bei den Toren nix machen, ansonsten gut
Wesley 3 Für die ungewohnte Position eigentlich solide
Merte 3,5 Beim 1:1 etwas langsam reagiert so dass Gündogan nur noch einschieben musste, sonst ganz ok
Prödl 4 Riesenbock vor dem 1:1, sowas darf einfach nicht passieren
Silvestre 5 Hinten nix, vorne nix. Bezeichnend wie er nach ner Standardsituation anstatt einen Konter einzuleiten hinten den Ball vertendelt und damit fast ein Gegentor verursacht. Wo war er beim 1:2???
Frings 3 hat immerhin gekämpft
Bargi 3 unauffällig, aber auch nicht schlecht
Marin 4 ist mir einfach zu eigensinnig und verschleppt mit unnötigen Dribblings manchmal das Spiel wenn er es eigentlich schnell machen müsste
Arnautovic 3 nehme mal an er wird wieder heftig kritisiert, fand ihn aber gut. Toller Freistoß, Einsatz hat gestimmt. Nur das Tor muss er halt machen...
Pizarro 3,5 weniger auffällig als sonst
Almeida 3 Tor gemacht, hätte aber noch mehr Tore machen können. Aber immerhin der einzige Stürmer da regelmäßig trifft
Hunt ? hat nichts bewirkt
Jensen ? ist mir gar nicht aufgefallen, weiß auch nicht so genau was seine Aufgabe war
Wagner ? keine Wirkung, aber in der Spielsituation reinzukommen ist halt undankbar, vor allem für einen jungen Spieler
Ist mir völlig unklar, wie TS schon ab der 60. Minute so wild agieren lassen kann. In 30 Minuten muss man doch auch mal ein Tor gegen Nürnberg machen können ohne 8 Offensivspieler auf dem Platz zu haben. Und Harakiri wäre ja in der 80ten dann immer noch gegangen, falls bis da hin nix passiert wäre. Zudem ist die ständige Aufstellung für MS meiner Ansicht nach fragwürdig (heute alternativlos, daher ok), da er einfach zu viele Gegentore mitverschuldet und somit ein ständiges Risiko ist...