Ach Leute. Jetzt malt nicht gleich wieder alles so schwarz. Klar war es nicht das beste Spiel, aber ein Punkt wäre leistungsgerecht gewesen ... stattdessen macht Ingolstadt aus zwei Chancen zwei Tore - shit happens.
Was wirklich weh tut ist doch, dass wir aus den wirklich guten Spielen, wie gg Hertha und gg Hoffenheim keine drei Punkte holen. Und gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen und warten bis die 90min vorbei sind, haben wir uns schon immer schwer getan.
Ich sehe es vielleicht aus einer sehr rosa Brille, aber letztes Jahr um die Zeit war ich nicht so optimistisch vor einem Spiel. Ich denke, dass es aktuell kaum jemand besser machen könnte als VS - mir fällt zumindest niemand ein, der besser nach Bremen passt.
Wir haben aktuell gute junge Spieler, gute Einkäufe und gute alte Hasen. Das sind alles keine Weltklasse-Spieler, aber es ist eine gute Mannschaft. Sie sollten sich nur nicht auf Schalke und in Leverkusen belohnen, sondern mal zwei drei Spiele in Folge gewinnen.
Die Aufstellung gg Ingolstadt war möglichweise nicht optimal, aber hinterher ist man immer schlauer. Wenn sie 0:1 gewonnen hätten, wäre es die beste Idee der Welt gewesen

Mit der Leistung des Schiris bin ich auch nicht zufrieden und dass ich mal sagen würde, dass mir die Leistung und der Einsatz von Fritz im Spiel gefehlt hat, hätte ich auch nie gedacht.
So Leute. Nach vorne schauen. Dreimal laut Werder Bremen rufen und zu Darmstadt die Bude rocken.
Auf geht's Werder.
Notes lasse ich mal weg, aber Fünfen und Sechsen waren es nicht. Da müsste man manch anderes Spiel mit 12 oder 14 bewerten *g*