Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiedwald 5 - Einmal musste er was machen und dann fällt er einfach hin anstatt mal zu springen. Vielen Dank, das Gegentor war haltbar.
TGS 5 - Den Jungen kann man im Moment vergessen.
Galvez 4 - Verliert beim Gegentor seinen Gegenspieler aus den Augen.
Djilobodji 1,5 - Ganz starker Auftritt. Aber den einen Schuss kann er annehmen, platzieren und dann schießen und nicht einfach aufs Tor dreschen.
Garcia 4 - Unauffällig, typische gelbe Karte, keine offensiven Akzente von ihm.
Vestergaard 2 - Die Rolle im DM gefällt ihm nicht, aber ohne ihn als 6er geht einfach noch viel weniger. Sonst sauber und souverän.
Fritz 3 - War eigentlich überall zu finden, starkes Laufpensum, aber hat das Spiel unnötig langsam gemacht.
Bartels 6 - Ich wünsche mir Elia zurück
Grillitsch 3,5 - Nicht ganz so stark wie sonst, aber seine Standards sind sehr gut.
Ujah 5 - In Halbzeit 1 wohl gar nicht mit auf dem Platz gekommen, in Halbzeit 2 MUSS er mindestens einen seiner Schüsse aufs Tor bekommen.
Pizarro 3,5 - Bemüht. Mittelfeld ist nicht seine Position, hat aber immerhin mal aus der Distanz was versucht.
Ötzunali 6 - Ich wünsche mir echt Elia zurück
Junuzovic 6 - Plumpe Schwalbe, das jetzige Bremer Spiel liegt ihm einfach nicht.
Skripnik 6 - Wie kann man das Team so schlecht einstellen? Haben die in der Kabine eine Kaffeepause gehalten? Sinnloser Taktikwechsel zur Halbzeit. Dazu nimmt er keinen dritten Stürmer mit auf die Bank, obwohl wir definitiv einen wie Lorenzen brauchen, der Geschwindigkeit hat.
Stimme in allen Punkten zu!Zitat von Bremervörde;3236112:Stimme in allen Punkten zu!
Wiedwald 5 - Einmal musste er was machen und dann fällt er einfach hin anstatt mal zu springen. Vielen Dank, das Gegentor war haltbar.
Also das sind Gegentore die passieren, wo aber Wiedwald nichts machen konnte. So etwas sieht natürlich immer schlecht aus. Tor kann ihm nicht angekreidet werden!
Zitat von Bremervörde;3236112:Stimme in allen Punkten zu!
Djilobodji 1,5 - Ganz starker Auftritt. Aber den einen Schuss kann er annehmen, platzieren und dann schießen und nicht einfach aufs Tor dreschen.
Vestergaard 2 - Die Rolle im DM gefällt ihm nicht, aber ohne ihn als 6er geht einfach noch viel weniger. Sonst sauber und souverän.
Fritz 3 - War eigentlich überall zu finden, starkes Laufpensum, aber hat das Spiel unnötig langsam gemacht.
Grillitsch 3,5 - Nicht ganz so stark wie sonst, aber seine Standards sind sehr gut.
Ujah 5 - In Halbzeit 1 wohl gar nicht mit auf dem Platz gekommen, in Halbzeit 2 MUSS er mindestens einen seiner Schüsse aufs Tor bekommen.
Pizarro 3,5 - Bemüht. Mittelfeld ist nicht seine Position, hat aber immerhin mal aus der Distanz was versucht.
Junuzovic 6 - Plumpe Schwalbe, das jetzige Bremer Spiel liegt ihm einfach nicht.
Skripnik 6 - Wie kann man das Team so schlecht einstellen? Haben die in der Kabine eine Kaffeepause gehalten? Sinnloser Taktikwechsel zur Halbzeit. Dazu nimmt er keinen dritten Stürmer mit auf die Bank, obwohl wir definitiv einen wie Lorenzen brauchen, der Geschwindigkeit hat.
Garcia noch ne 5 für den saudummen Querpass
Was auch immer Skripnik in der Halbzeit gesagt hat bitte nächstes mal unterlassen

Nur wegen so einer Fahrlässigkeit 'ne 5? Niemals! Santi ist ein Löwenherz und hat das auch heute größtenteils wieder gezeigt. Trotz seiner notorischen Kartensucht war ich auch heute wieder froh, ihn bei uns zu haben.

Z
Junuzovic 6, schwache Standards, die Schwalbe war das prägende Ereignis von ihm heute
Junuzuvic: Läppische und unsportliche Schwalbe gleich nach der Einwechselung. Schlechte Standards (wie gehabt). Wirkt einfach Leer und wie ein völliger Fremdkörper. Normalerweise denkt man wenn so ein Spieler eingewechselt wird "jetzt geht noch was" aber er verkörpert derzeit einfach "nichts".
Vielleicht würde ihm ein Kurzurlaub gut tun um den Kopf frei zu bekommen.
Also da frage ich mich, ob ihr das komplette Spiel gesehen geschweige den analysiert habt? Klar hatte Juno die Saison ganz schwache Spiele - aber von einer 6 ist diese Leistung mMn weit entfernt:
In den knapp 20 Minuten hatte er:
23-24 Ballkontakte (je nach Quelle)
4 Torschussvorlagen
92-100% Passquote (je nach Quelle)
80% Zweikampfquote
Bei den Standards hätte ich jetzt nur eine schlechte - eine zu kurze Ecke ausgemacht. Selbst aus der resultierte eine rote Karte und ein weiterer Standard.
Der Rest war gut bis sehr gut. 2 Großchancen entstanden aus seinen Standards: einmal direkt durch einen Kopfball an die Stange von Djilobodji (76.) bzw. ein verlängerter Freistoss und Schuss durch Djilobodji (89.).
Aus dem Spiel bereitete er ein Großchance für Ujah (Doppelpass 75.) vor.
Die Schwalbe war natürlich nichts, worauf man Stolz ist.
war absolut belebend heute und gehörte definitiv zu den stärkerenwar absolut belebend heute und gehörte definitiv zu den stärkeren
Wann das denn?Wiedwald 5 - Einmal musste er was machen und dann fällt er einfach hin anstatt mal zu springen. Vielen Dank, das Gegentor war haltbar.
papy hat nen gutes spiel gemacht keine frage aber ihm hier ne 1 bis 1.5 zu geben ist einfach nur lächerlich. da waren noch mehr fehler drin