Noten gegen den VfB

Mir kommt hier TGS meist zu schlecht weg, genau wie Kross. Ich fand beide gerade in der Abwehrarbeit bockstark

Wolf 3

Theo 2
Prödl 2,5
Galvez 3,5
Garcia 4,5

Kroos 2,5
Fritz 3
Junuzovic 2
Bartels 1,5

di Santo 4
Elia 5,5

Skripnik probiert viel und gibt allen nochmal de Chance. Elia hat alles gegeben einen Stammplatz zu bekommen. AUF DER TRIBÜNE

Also das ihr den Wolf so gut gesehen habt, verwundert mich doch etwas. Für mich mit gerade mal eine 4, er ist leider ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Aber im Interview groß rumtönen ich bin ein guter Torwart :lol:
Elia merkt man seine Verkrampfung förmlich an. Mensch Junge besinne dich und Du kannst noch ein ganz großer werden!

Kann man nur den Kopf schütteln. Aber das Thema Wolf hatten wir ja schon! Ich sah ihn nicht so schlecht! Die Bälle, die zu halten waren, hielt er.
Elia schien mir übermotiviert. Ihm geling fast nichts.Schade...

Wolf 4

Theo 2.5
Prödl 2
Galvez 2.5
Garcia 4

Kroos 3
Fritz 2.5
Junuzovic 2
Bartels 2
di Santo 3.5
Elia 5

Makiadi: 3

Von Elia würde ich mich in der Winterpause trennen. Er ist für WERDER keine Verstärkung und wird sie auch nicht mehr werden.

Wolf - 3 - Einmal sehr gut gegen Harnik. Sonst wenig geprüft.
Galvez - 3 - Sauber
Prödl - 2,5 - Sauber plus Tor!
Gebre Selassie - 2 - Blitzsauber! Anders als oben irgendwo stand finde ich, dass man ihm seine Verletzung überhaupt nicht anmerkte. Sehr aufmerksam. In der ersten viel geprüft, aber ziemlich solide, in der zweiten dann nahezu fehlerfrei.
Garcia - 5 - Und das ist gnädig. Wirkt völlig überspielt. Leider gibts grad keine Alternative. Sehr oft im 1 gegen 1 düpiert. Ungeschickt im Zweikampf. Fehlerhaft auch nach vorne. Ich mag ihn sehr, aber grade ist das nix.
Kroos - 3,5 Unauffällig, aber solide.
Fritz - 3,5 Auch unauffällig, auch solide.
Junuzovic - 2,5 - Nicht seine beste Position, eindeutig. Aber eine Note plus wegen der Standards.
Bartels - 2 - Neben TGS bester Mann. Irres Laufpensum. Auch am Ende noch spritzig. Geiles Tor! Echte Verstärkung!
Elia - 5 - Leider wieder nix. Kopfloses Verrennen. Da reicht sein zweifellos löblicher Einsatz nach hinten nicht für ne gute Note.
di Santo - 4 - Kaum Aktionen heute. Aber obwohl das Spiel heute an ihm vorbei lief, finde ich trotzdem, dass er präsent war. Ist Wege gegangen.
Makiadi 2,5 - Richtig gut drin. Hat gut stabilisiert. Scheint grade ein bißchen in Form zu kommen

Viktor - Ich hab diese Woche noch im Forum behauptet, er würde Juno niemals auf die zehn stellen... hmmm... war ja auch nicht so richtig so. Dennoch war das heute nicht die Idealaufstellung, finde ich. Aber was ich gut finde: Er überrascht. Probiert aus. Rotiert. Da haben grade echt alle ne Chance und hängen sich rein. Und andererseits kann keiner sicher sein. Das ist gut.:tnx:

...Elia schien mir übermotiviert. Ihm geling fast nichts.Schade...

:tnx:
Ja, wirklich schade, ein Mann mit seinen inviduellen Fähigkeiten ...
Also wie so oft bei solchen Spielern denke ich, dass es doch irgendwo ein paar verborgene Knöpfe geben muss.
Ich hoffe daher immer noch, dass VS diese Knöpfe zumindestens sucht... und findet. Wäre besser für alle ! Ich würde ihn jetzt noch nicht übereilt zum Spottpreis verkaufen.

Back