Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiedwald 4,5
Gebre Selassie 5,0
Vestergaard 3,0
Djilobodji 4,0 (Flatrate für lange Bälle?)
Garcia 3,5
Grillitsch 2,5
Yatabaré 4,0
Junuzovic 4,0
Bartels 3,0
Pizarro 4,0
Ujah 3,0
Der Kampfgeist war bei SY deutlich erkennbar. Seine Kopfballstärke war auch einfach nur klasse. Bei LK muss man sagen, dass er noch zu hektisch das Spiel gestalten will. SY passt besser in solch ein "Kellerspiel" rein.Hä?Für mich war Kleinheisler um Längen besser als SY
...Platz 16 kann man mit der Truppe erreichen....
Passt heute nicht m.E. Wiedwald war für mich glatt 6, an beiden Toren nicht schuldlos. Yatabaré und Juno für mich 5, Pizarro alleine wegen des Tores schon eine 3, zudem immer anspielbereit.
zu PD würde ich es mal so formulieren: er passt sich seiner Leistung der Mannschaft anDjilobodji , 4,0 lässt in seiner Leistung leider nach.
Pizarro 3,0 Sofern er nicht das 2 : 2 erzielt hätte, nur eine 4,0. Schlechte Ballannahme und zu langsam.
Im Sturm fehlt m.E. die Schnelligkeit. Wieso bekommt Lorenzen derzeit keine Chance?
Ich bin sogar noch optimistischer. Mit dieser Truppe ist weitaus mehr als Platz 16 drin, da bin ich mir sicher. Es müsste mindestens für Platz 13 oder 12 reichen. Aber nicht, solange Viktor Skripnik Trainer dieser Mannschaft ist.Da ist aber einer sehr optimistisch...
Ich stelle mir dagegen eher die Frage, ob Werder am Schluß 17. oder 18. sein wird. Denn auch Hannover traue ich noch zu, uns zu überholen. Vielleicht ist es schon nächsten Samstag soweit...
Ich bin sogar noch optimistischer. Mit dieser Truppe ist weitaus mehr als Platz 16 drin, da bin ich mir sicher. Es müsste mindestens für Platz 13 oder 12 reichen. Aber nicht, solange Viktor Skripnik Trainer dieser Mannschaft ist.
Unter Berücksichtigung der ersten Halbzeit finde ich Deine Noten zu gut. Zustimmen kann ich auf jeden Fall die Aussagen zur schlechten Schiedsrichterleistung. Ich war auch im Stadion und habe mich mächtig aufgeregt. In keinem Kommmentar kommt die Szene im Mittelfeld vor dem Elfmeter zur Sprache, als ein Werderaner von hinten gestoßen wurde und der Schiedsrichter nicht pfeift, obwohl er nur wenige Meter entfernt steht. Auch beim Freistoß vor dem 2 : 2 hatte ich den Eindruck, dass Wagner den Freistoß schinden wollte, indem er rückwärts gegen Djilobodji lief.Ich fand die Mannschaft gar nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird. Ich war im Stadion, hatte also nicht immer freie Sicht und Wiederholungen.
Torwart 3: Hätte souveräner wirken können, Die Elfmeterszene habe ich nicht gesehen, beim Freistoß war er kein Totalausfall.
Abwehr 2: Was habe ich schon bei anderen Spielen gezittert, sobald der Ball über der Mittellinie war. Diesmal blieb ich ruhig, weil Gerade unsere IV wirklich alles abgeräumt hat. Okay, manch Spieleröffnung hätte besser sein können, aber es war schön, keine Angstzustände zu haben, wenn der Gegner den Ball hatte.
MIttelfeld 2,5: Es hat zeitweise wirklich Spaß gemacht den Zuspielen zuzusehen, da kamen viele Bälle an und wurden sinnvoll nach vorne gespielt.
Sturm: 3: Es waren einige Szenen dabei, bei denen der Ball geschickter hätte gespielt werden können um Darmstadt in Bedängnis zu bringen. Zu oft wurde der Ball einfach dem Torwart in die Arme gespielt.
Trainer 3: Ich war mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung zufrieden.
Schiedsrichter 6,5: Manchmal wollte ich ihm ein blaues Trikot anbieten. Vielleicht ist man im Stadion ja noch parteiischer als zu Hause, aber was der da zusammengepiffen hat... sobald sich ein Darmstädter theatralisch auf dem Boden gewälzt hat, wurde gepfiffen... Den Elfer kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber der Freistoß zum 2:2 war einfach keiner.
Die Szene hätte eine Rote geben müssen für eine Tätlichkeit.In keinem Kommmentar kommt die Szene im Mittelfeld vor dem Elfmeter zur Sprache, als ein Werderaner von hinten gestoßen wurde und der Schiedsrichter nicht pfeift, obwohl er nur wenige Meter entfernt steht. Auch beim Freistoß vor dem 2 : 2 hatte ich den Eindruck, dass Wagner den Freistoß schinden wollte, indem er rückwärts gegen Djilobodji lief.
Die Szene hätte eine Rote geben müssen für eine Tätlichkeit.
Sowohl Wagner als auch Sulu haben mehrere offensichtliche Schwalben hingelegt...