Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich so schwer zu begreifen, dass Piza raus musste, weil er noch geschont werden muss, damit er nicht gleich wieder verletzt ist?

Ist es eigentlich so schwer zu begreifen, dass Piza raus musste, weil er noch geschont werden muss, damit er nicht gleich wieder verletzt ist?

Hunt wolltest du nich 5,5 schreiben?
ich fand hunt echt stark?weiss gar nich was so schlecht an ihm warDas ist doch ein WitzHunt wolltest du nich 5,5 schreiben?
Schlechtester Mann auf dem Feld !!
Zu TS :
Was soll man da noch sagen....Sowieso nur eine Spitze dann pizarro raus (was oke ist) und Wagner dafür rein (immer noch als einzige spitze)
Was hat er sich daraus erhofft ?
Da hätten wir auch ohne Stürmer weiter machen können.....
#Bin echt enttäuscht![]()
Also ich glaube das fehlt bisher
Wiese 2,5
Schmidt 3,5
Mertesacker 2,0
Prödl 2,0
Pasanen 4,0
Fritz 2,5
Frings 2,0
Marin 2,5
Hunt 1,5
Bargfrede 4,0
Pizarro 1,5
Wagner 4,5
Jensen -
Thy -
unter 74.000 Ruhrpott-Xxxxxxxxen so einen Alarm machen, ist das ganz einfach eine fette Vorstellung ! 

Wenn dem so ist dann darf er gar nicht spielen!
Entweder ist erw fit oder nicht!
Maximal die Kondition kann Ihm ausgehen, da er aber noch nicht mit Krämpfen am Boden lag, kann ich nicht ansatzweise verstehen warum er Wagner gebracht hat!
Ich habe mir jetzt mal konzentriert die Noten und Bemerkungen zu Hunt durchgelesen und muss sagen, der Spieler sollte sich schnellstmöglichst neue Fans suchen, die in der Lage sind, seine Leistung unvoreingenommen zu beurteilen.
Die Spaßvögel mit ihrer Protestnote "1,5" liegen da gar nicht mal so verkehrt, weil sie den anderen mit ihren teilweise aberwitzig schlechten Beurteilungen den Spiegel vorhalten. Wenig verwunderlich, das dies von einigen nicht mal bemerkt wird. Schaut Euch das Spiel noch ein zweites Mal an Jungs und denkt Euch, die Nr.14 trägt ein anderer.
Ich habe übrigens zwischen 2,5 und 3,0 geschwankt, hatte zuerst eine 3,0 und hab dann wegen den vielen grottenfalschen Schlechtbenotungen ebenfalls auf 2,5 umgestellt.
Vor allem wenn ich sehe, dass ein Pasanen eine bessere Note bekommt..Aron Hunt wird z.T. schon diskriminiert..Die Leute warten nur auf eine schlechte Aktion, die dann als Standard bewertet wird..die guten Aktionen werden dann unter den Teppich gekehrt...Ich gehe mit o.g Noten von dir absolut konform, jedoch würde ich noch Almeida anstatt Wagner ne 6 geben..Ich kriege mich immer noch nicht darüber ein, wie man als Held des Tages mit 3 Toren, wo ich meine Gegenspieler, die mich provozieren, eher müde belächeln würde, sich zu so einer Reaktion hinreissen lassen kann.