Mielitz 5,5 beim ersten Tor kann man den halten, muss man nicht, das zweite dagegen geht klar auf seine Kappe. Ball muss nach außen abgewehrt werden. Mit diesem TW die Klasse zu halten, wird sehr schwer.
Fritz 5,5 bemüht, mehr nicht. Abenteuerlich in der Defensive, hoffentlich bekommt er nicht seine 22 Spiele in der Saison.
Makiadi 5 3 Mio€, um das zu sehen???
TGS 5 er ist kein LV, bemüht mehr nicht
Caldirola 4,5 nicht der Schlechteste, tut einem leid
Prödl 4,5 der Organisator der Abwehr, dass ich nicht lache. Beim zweiten Gegentor schlafmützig
Juno 5 laufen und mal kämpfen sind Mindestvoraussetzungen, spielerisch gar nichts zu sehen, was wir hier schon seit 6 Monaten bewundern dürfen.
Kroos 4,5 ihm mache ich die wenigsten Vorwürfe. An ihm hängt es nicht.
Elia 5,5 Ansätze maximal zu sehen. Sonst nichts bis zu seiner Verletzung.
Di Santo 4 kann zumindest einen Ball halten, das ist schon viel Wert.
Hunt 5,5 das war Vergnügungssteuerpflichtig, das er 90 min auf dem Platz bleibt, darf man schon mal hinterfragen
Petersen 6 tut mir leid, der kann noch nicht einmal einen Ball annehmen.
MA nzb
Yilderim nzb
In 90 min aus Nullchancen ein Tor gemacht. Super Bilanz. Die Fortsetzung der letzten RR.
Fritz 5,5 bemüht, mehr nicht. Abenteuerlich in der Defensive, hoffentlich bekommt er nicht seine 22 Spiele in der Saison.
Makiadi 5 3 Mio€, um das zu sehen???
TGS 5 er ist kein LV, bemüht mehr nicht
Caldirola 4,5 nicht der Schlechteste, tut einem leid
Prödl 4,5 der Organisator der Abwehr, dass ich nicht lache. Beim zweiten Gegentor schlafmützig
Juno 5 laufen und mal kämpfen sind Mindestvoraussetzungen, spielerisch gar nichts zu sehen, was wir hier schon seit 6 Monaten bewundern dürfen.
Kroos 4,5 ihm mache ich die wenigsten Vorwürfe. An ihm hängt es nicht.
Elia 5,5 Ansätze maximal zu sehen. Sonst nichts bis zu seiner Verletzung.
Di Santo 4 kann zumindest einen Ball halten, das ist schon viel Wert.
Hunt 5,5 das war Vergnügungssteuerpflichtig, das er 90 min auf dem Platz bleibt, darf man schon mal hinterfragen
Petersen 6 tut mir leid, der kann noch nicht einmal einen Ball annehmen.
MA nzb
Yilderim nzb
In 90 min aus Nullchancen ein Tor gemacht. Super Bilanz. Die Fortsetzung der letzten RR.
. Die Grätsche war vollkommen unnötig. 

Note 5