10 - Niclas Füllkrug (Leihe von West Ham United)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest fährt Lücke schonmal ein vernünftiges Auto :)

43755372-niclas-fuellkrug-ist-am-dienstagmorgen-am-weserstadion-angekommen-der-stuermer-wird-nach-erfolgreichem-medizincheck-zum-sv-werder-bremen-wechseln-R8PH.jpg

Zurück zum Transfer: macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ist ein Schlag ins Gesicht von Itten. Was soll so eine Rückholaktion?? Ich meine vielleicht habe ich Unrecht, was ich beinahe hoffe und Füllkrug macht seine 10+x Tore. Aber ich fürchte er wird kaum spielen, nimmt einen Platz im Kader weg, kostet Gehalt und trifft wenn es hoch kommt 3 bis 4 Mal.
Man sollte schon mal ehrlich sein und Cedric Itten ist vermutlich das größere Experiment wie ein Niklas Füllkrug...Keinerlei Bundesliga Erfahrung und außer in Düsseldorf und seiner Zeit in Bern auch nicht gerade mit überzeugenden Statistiken. Ein Niklas Füllkrug hat nachgewiesen, dass er Bundesliga kann, kennt den Standort und das Umfeld und bürgt keinerlei Risiko. Das Abzulehnen weil man einen Cedric Itten hat wäre meiner Meinung nach absolut fatal.

Dem hier schließe ich mich weitestgehend an:

Nur das mit den Konsequenzen, dass, wenn Lücke floppt es kein "Weiter so" für Fritz mehr geben kann. Er wird auch dieses Jahr seine Bauernopfer finden und seinen Arsc* retten. Es sei denn Werder steigt ab. Das dürfte die einzige Option sein, in der Fritz nicht mehr zu retten ist.
Von alleine wird er nicht gehen. Der kommt doch nirgendwo mehr unter.
Selbst Baumi hat aus seinen Fehlern gelernt und Fritz macht zwei Jahre hintereinander denselben.
Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte es beinahe witzig finden.

Back