Werderpumper 21. Februar 2013 #2 unentschieden gegen robben und gomez muss man erst mal schaffen(arno und petersen:daumen::daumen
el_ben 21. Februar 2013 #3 Aber das Rechnen darf der NDR noch üben. Wenn die uns schon zwei unentschiedene Punkte zugestehen dann sollte das Endergebnis wenigstens 2:11 lauten
Aber das Rechnen darf der NDR noch üben. Wenn die uns schon zwei unentschiedene Punkte zugestehen dann sollte das Endergebnis wenigstens 2:11 lauten
Werderhunt1899 21. Februar 2013 #5 NDR hätte ja auch nett sein können und Sokratis mit van Buyten vergleichen können
Werderfan86 22. Februar 2013 #7 Ich würde Petersen den vollen Punkt gegen Gomez geben, aufgrund von Form und Spielpraxis. Dafür Robben als Punktsieger gegen Arnautovic... Hier spricht die Spielpraxis gegen Arnautovic, was das Kalenderjahr 2013 angeht. Kommt aber unterm Strich zum gleichen Ergebnis, das passt also.
Ich würde Petersen den vollen Punkt gegen Gomez geben, aufgrund von Form und Spielpraxis. Dafür Robben als Punktsieger gegen Arnautovic... Hier spricht die Spielpraxis gegen Arnautovic, was das Kalenderjahr 2013 angeht. Kommt aber unterm Strich zum gleichen Ergebnis, das passt also.
D Deorn 22. Februar 2013 #8 guter Vergleich, obwohl ich Petersen sogar stärker wie Gomez derzeit einschätze