Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorallem die Aussage,daß er sich ja nicht persönlich entschuldigen konnte,weil er ja alleine trainiert bzw nicht mit dem Team.Hat sich nach wie vor nicht entschuldigt und negiert, die Mannschaft im Stich gelassen zu haben, sondern spricht lediglich davon, dass es "so ausgesehen hat, als hätte er die Mannschaft im Stich gelassen", ohne allerdings eine Gegendarstellung dessen, was passiert ist, folgen zu lassen. Ergo: Wenn man selbst 1 Jahr später immer noch nicht zu der Erkenntnis gekommen ist, dass man einfach tatsächlich die Mannschaft im Stich gelassen und damit richtig großen Bockmist gebaut hat und sich stattdessen selbst zum Opfer stilisiert hat man im Team nach wie vor nichts verloren.
Er hat auf jeden Fall eine lange Sperre bisher gehabt. Denke das man noch mal miteinander reden sollte. Für Werder wäre es ökonomisch sinnvoller ihn zu nutzen. Allerdings sollte man ihm klar machen, dass man von nun an einen tadellosen Naby Keita in Bremen erlebt.
Sollte in der Hitze des Gefechts unangebrachte Worte gefallen sein, die wir nicht kennen, plädiere ich trotzdem erst einmal für ihn. Nachtragend zu sein ist keine gute Charaktereigenschaft. Es ist viel Zeit vergangen seit den Vorfällen um Keita.Zudem könnte man es sportlich entscheiden lassen. Einfach schauen, was er (noch) einbringen kann. Dann heißt es: "Performen oder blamieren". Und er könnte, so er es denn ernst meint, seinen Worten Taten folgen lassen.
Unser kreatives Mittelfeld ist doch exakt die größte Baustelle ... seit sehr langer Zeit.
Schlechter als in den letzten beiden Spielen wird es wohl mit ihm auch nicht werden.
Es ist - in Abwägung aller Vor- und Nachteile - möglicherweise sinnvoller in einzusetzen statt es zu lassen.
Meiner Meinung nach hat das alles relativ wenig mit dem Bus-Vorfall zu tun ... hier geht es vermutlich überwiegend um persönliche Dinge. Ich empfinde das mittlerweile eher als seltsam, denn als notwendig.
Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.

Wenn Keita seinen Vertrag aussitzt,ist es egal was CF oder Werder wollen.Fritz hat auf der MV bekräftigt, dass Werder sich von Keita trennen wolle.
Wann, ließ er aber offen.
![]()
Ist nur eine Frage des Geldes. Es ist nicht in Keitas Interesse einen Vertrag auszusitzen, wenn er auch doppelt abkassieren UND spielen kann.Wenn Keita seinen Vertrag aussitzt,ist es egal was CF oder Werder wollen.