Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs mal wieder mit dem Gefühl zu gewinnen in der CL???

Wie wäre es mit mal wieder volles Gehalt bekommen![]()

Wie... wir wollen ne Kindergeburtsagsfeier![]()

ich bin ja für Gehalt nach Leistung...... ob der eine oder andere dann HartzIV beantragen muss
mal im Ernst: Es sollt Motivation genug sein die Raute auf der Brust tragen zu dürfen!!!!!
im ernst ?
Frings und Pizza freuen sich denke ich für werder zu spielen, sie lieben werder
Bargi denke ich auch, aber sonst ?
ich denke der rest ist nicht stolz ne raute aufer brust zu haben, die sehen Werder halt als ihren arbeitsgeber, der millionen bezahlt
Timmy, Petri, Merte, Hugo... wohl nicht oder was?????
Selbst Marin wirkt in meinen Augen begeistert für UNS spielen zu können...
hugo aht mehrfach gesagt dass er sich n wechsel vorstellen könnte, merte scheint ebenfalls mit dem gedanken zu spielen
zwar freuen sie sich mit sicherheit hier zu spielen, da werder halt auch international vertreten ist, aber ich glkaube nicht dass sie stolz darauf sind hier zu spielen
und wiese hat glaube ich keinen bock auf werder, er gibt zwar alles und will auch immer gewinnen etc, aber bei nem angebot von bayern würde er wechseln, da bin ich mir relativ sicher
und weil jemand den Verein wechselt, spielt er nicht mit voller Begeisterung für nen Verein????
Das ist doch Blödsinn!
Ich gönne es auch gern jedem Spieler, wenn er zu barca oder Real geht und dort spielen kann.
Immerhin muss der auch an seine persönliche Entwicklung denken.
Dennoch kann man seinen Verein durchaus lieben....
und das nehm ich den meisten unserer Spieler ab!
Ich fang mal an mit dem Torwart von Enschede, Nicolai Mihailov. den kennen wir doch irgendwoher. ach ja...