Mirko Votava (Ehrenspielführer)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst: "Ein Kalle Riedle hat früher deswegen mehr als andere verdient, weil die Zuschauer wegen ihm ins Stadion gekommen sind."?

Wäre der Thread nicht eigentlich unter U23 & weitere Teams besser aufgehoben? Er ist ja kein echter Ehemaliger, sondern sogar bei einem der höchsten Juniorenjahrgänge bei Werder als Trainer beschäftigt.

gibt zu ihm als u19 trainer allerdings unter anderem im worum einige kritische stimmen. bin gespannt, ob sich auf dem posten in nächster zeit vielleicht mal was ändert.

Wäre der Thread nicht eigentlich unter U23 & weitere Teams besser aufgehoben? Er ist ja kein echter Ehemaliger, sondern sogar bei einem der höchsten Juniorenjahrgänge bei Werder als Trainer beschäftigt.

Das erscheint logisch.

:tnx: Für den Link

Hach, da werden Erinnerung wach, sportlich wie charakterlich war er stets ein Leitwolf in der Werder-Truppe.

Ich mochte ihn immer, auch wenn ich ihn als Typen und Spieler kaum beurteilen kann, sondern lediglich Bildchen von ihm mit der dauerhaften Rotzbremse in meine Paninihefte geklebt habe. :D

Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass Votava am Ende der Saison den Trainerpostren U19 aufgibt. Nachfolger gibts es schon, hab aber den Namen vergessen :denk:

Ich hab gelesen, dass er nicht mehr für die U19 zuständig ist und jetzt irgendwas für die U23 macht. U19 ist abstiegsgefährdet und deshalb der Schritt.

Back