W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen bei #Werder,Milos #Vejlkovic!Der U20-Weltmeister hat bei den Grün-Weißen bis 2019 unterschrieben
:applaus: Ein Sechser! :applaus:
Moin Milos!![]()

:daumen:
:applaus:
Hört sich schonmal sehr gut, vernünftig uns realistisch an.Skripnik über Veljkovic: "Wir haben 4 IV, er ist Nr. 5. [...] Er trainiert bei uns, sammelt Spielpraxis bei der U23." ‪#‎werder‬
Zitat von WilderSüden;3230699:Hört sich schonmal sehr gut, vernünftig uns realistisch an.
Insgeheim hoffe ich aber bei ihm noch auf die Möglichkeit, als (guter) 6er auflaufen zu können...
Malte Rehnert: Steht schon fest, ob Veljkovic eventuell im Kader ist oder U23 spielen soll am Wochenende?
Skripnik: Wir haben vier Innenverteidiger. Er ist Nummer 5 momentan. Er hat nur einmal trainiert bei uns. Ich kann nicht sagen, er ist ein Riesenkandidat für uns. Ich kann nur sagen: Er hat Ahnung von Fußball. Jeder sieht das. Wir haben ihn schon früher beobachtet, kann ich nur sagen. Wir sind froh, dass wir ihn überreden konnten, sich für uns zu entscheiden. Er wird mit uns trainieren, seine Spielpraxis bei der U23 sammeln. Und dann schauen wir seine Entwicklung an. Ganz einfach.
jo, sehe ich auch soZitat von WilderSüden;3230705:Hört sich vernünftig an...
Fährt jedenfalls mit nach Gladbach.
Zitat von neuegrünewelle;3230963:Dann muß er wohl im Training einen verdammt guten Eindruck hinterlassen haben...