Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass er als IV geholt wurde.. Papy wird uns wohl im Sommer wieder verlassen. So kann man Milos ein halbes Jahr an die Mannschaft heranführen und ihm Spielpraxis inner U23 geben.

Herzlich Willkommen! :applaus::schal::applaus:

Ein junges Talent, der erstmal U23 spielen kann und scheinbar gewillt ist, dies zu tun, der DM und IV offensichtlich gleichermaßen spielt, die Positionen die aktuell und/oder zur nächsten Saison Probleme machen, und das für schmales Geld von einem Topverein der BPL: Wer jetzt noch über Transenninja Eichin schimpft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Skripnik über Veljkovic: "Wir haben 4 IV, er ist Nr. 5. [...] Er trainiert bei uns, sammelt Spielpraxis bei der U23." ‪#‎werder‬

Zitat von WilderSüden;3230699:
Hört sich schonmal sehr gut, vernünftig uns realistisch an.

Insgeheim hoffe ich aber bei ihm noch auf die Möglichkeit, als (guter) 6er auflaufen zu können...

PK von heute:

Malte Rehnert: Steht schon fest, ob Veljkovic eventuell im Kader ist oder U23 spielen soll am Wochenende?

Skripnik: Wir haben vier Innenverteidiger. Er ist Nummer 5 momentan. Er hat nur einmal trainiert bei uns. Ich kann nicht sagen, er ist ein Riesenkandidat für uns. Ich kann nur sagen: Er hat Ahnung von Fußball. Jeder sieht das. Wir haben ihn schon früher beobachtet, kann ich nur sagen. Wir sind froh, dass wir ihn überreden konnten, sich für uns zu entscheiden. Er wird mit uns trainieren, seine Spielpraxis bei der U23 sammeln. Und dann schauen wir seine Entwicklung an. Ganz einfach.

Back