Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Professionelles Verhalten? Der kam hier unfit an, als kein anderer Verein ihn wollte, war dann die meiste Zeit verletzt und sportlich überhaupt keine ALternative. Für mich das Musterbeispiel eines üblen Fehleinkaufs und der Geldverbrennung, die uns in die heutige Situation gebracht hat.

Professionelles Verhalten? Der kam hier unfit an, als kein anderer Verein ihn wollte, war dann die meiste Zeit verletzt und sportlich überhaupt keine ALternative. Für mich das Musterbeispiel eines üblen Fehleinkaufs und der Geldverbrennung, die uns in die heutige Situation gebracht hat.
Absolut richtig, aber ein sympathischer Kerl war er dann aber doch.
Ich finde es schon ziemlich professionell, sich privat fitzuhalten (auch wenn das nicht den BL-Ansprüchen genügt), den Sündenbock zu spielen, wenn es nicht so funktioniert, nie zu meckern und Werder auch noch den Klassenerhalt zu sichern.

Hab ich das richtig verstanden? Silvestre hat den Klassenerhalt gesichert? Na es wird immer lustiger, warten wir noch ne Weile, dann konnte er übers Wasser gehen.
Werder-Abgang Mikael Silvestre hält sich zur Zeit bei Arsenal London fit. #werder