Mikaël Silvestre (Sportdirektor/Vereinslos)

Selten einen so sympathischen und professionellen Spieler gesehen.

Sein 1:0 gegen Dortmund war das Tor, bei dem ich mich am meisten für den Spieler selbst gefreut habe.

Alles Gute, was auch immer du jetzt vorhast. :svw_applaus:

Muss ich Campino recht geben. Er hat so gut wie nie gespielt, und nie gemeckert über seine Rolle. Aber wenn er dann gebraucht wurde wie in Lautern war er da.

Ein Musterbeispiel an professionellem Verhalten unter ungünstigen Bedingungen. Viel Glück!

MFG dkbs

Professionelles Verhalten? Der kam hier unfit an, als kein anderer Verein ihn wollte, war dann die meiste Zeit verletzt und sportlich überhaupt keine ALternative. Für mich das Musterbeispiel eines üblen Fehleinkaufs und der Geldverbrennung, die uns in die heutige Situation gebracht hat.

Mag sein. Aber im Rahmen dessen, was ihm möglich war, hat er getan, was er konnte. Dass er oft verletzt und im übrigen auch zu langsam war, war einesteils Pech und nicht seine Schuld, und andernteils war es jedenfalls nicht seine Aufgabe als potentieller Arbeitnehmer seinen potentiellen Arbeitgeber Werder Bremen darauf hinzuweisen, dass er von sich selbst abrate, weil er zu schlecht sei.

MFG dkbs

Professionelles Verhalten? Der kam hier unfit an, als kein anderer Verein ihn wollte, war dann die meiste Zeit verletzt und sportlich überhaupt keine ALternative. Für mich das Musterbeispiel eines üblen Fehleinkaufs und der Geldverbrennung, die uns in die heutige Situation gebracht hat.

:tnx: Absolut richtig, aber ein sympathischer Kerl war er dann aber doch.
Bringt uns zwar nichts aber das musste ich noch mal erwähnen.:D

Ich finde es schon ziemlich professionell, sich privat fitzuhalten (auch wenn das nicht den BL-Ansprüchen genügt), den Sündenbock zu spielen, wenn es nicht so funktioniert, nie zu meckern und Werder auch noch den Klassenerhalt zu sichern.

Ich finde es schon ziemlich professionell, sich privat fitzuhalten (auch wenn das nicht den BL-Ansprüchen genügt), den Sündenbock zu spielen, wenn es nicht so funktioniert, nie zu meckern und Werder auch noch den Klassenerhalt zu sichern.

:tnx:
Ich frage mich sowieso gerade was seine körperliche Fitness mit unproffessionelles Verhalten zu tun haben soll? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht

Hab ich das richtig verstanden? Silvestre hat den Klassenerhalt gesichert? Na es wird immer lustiger, warten wir noch ne Weile, dann konnte er übers Wasser gehen.

Achso - und dazu, dass wir da reingeraten sind, hat er nichts beigetragen? Merkwürdig. Nun hat er mit einem Tor schon den Klassenerhalt gesichert? Das Tor gegen Dortmund hat sicherlich unter anderem zum Klassenerhalt auch beigetragen. Danke dafür, Mikael.

Er hat auf jeden Fall mit einer brauchbaren Leistung in der RR zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen, allerdings nachdem er sie in der HR mit katastrophalen Leistungen als Hauptbeteiligter stark verunsichert hat.

Back