Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von kicker.de:Man hatte so das Gefühl, dass sie das mit ihrer norddeutschen Gelassenheit irgendwie über die Zeit retten - dieses typische Werder-Gefühl. Das gab es ja schon, dass es alles dort bisschen ruhiger ist, das habe ich immer als positiv empfunden. Vielleicht ist der Abstieg die Quintessenz daraus, dass du das einfach nicht mehr durchkriegst heutzutage. Am Ende, das muss man wirklich leider sagen, sind sie damit gescheitert.

https://www.kicker.de/hey-langer-wie-schaut-s-aus-morgen-schon-was-vor-866663/artikel
Allgemein ganz nettes Interview. Ich weiß noch wie er bei der EM 2016 bei "Beckmanns Sportschule" in Malente zu Gast war und es ihm anscheinend so sehr gefallen hat, dass er einfach dageblieben ist.![]()

)Ernsthaft? "60 ist der schon? Krass. Erinnere mich an ein geiles Freistoßtor, Flachschuss, 30 m. War glaub ich gegen Gladnach, 96 oder 97. Ich stand in der Nord mit freiem Blick. Und alle so:" Schuuuuuuuuuuullllzz! "