Meine Bilder und Videos

Moin,

habe mal ne Frage:
und zwar ist ein Kumpel von mir auf einen der im ersten geposteten Videos zu sehen und möchte dies aber nicht.
Was kann man unternehmen, dass das Video rausgenommen wird?
(der Ersteller wird natürlich als erstes angeschreiben)

edit:
Spielzusammenfassung
http://www.youtube.com/watch?v=F_jsPNBSDqA

Tut mir leid, da muss ich passen.

Aber ich muss meinen Senf dazu abgeben: Sorry, aber wenn ich ins Stadion gehe muss ich damit rechnen gefilmt zu werden....

Tut mir leid, da muss ich passen.

Aber ich muss meinen Senf dazu abgeben: Sorry, aber wenn ich ins Stadion gehe muss ich damit rechnen gefilmt zu werden....

Solange keine Namen dabei sind, finde ich es auch unproblematisch, denn wer würde schon Tausende von You Tube Videos durchsuchen, um Person X auf irgend einem Video zu finden und zu identifizieren... Für mich ist die Grenze, dass Online-Fotos oder Videos inakzeptabel sind, da erreicht, wo mit den Fotos Namen verknüpft sind, deshalb möchte ich z. B. auch keine Verlinkungen auf StudiVZ...

Moin,

habe mal ne Frage:
und zwar ist ein Kumpel von mir auf einen der im ersten geposteten Videos zu sehen und möchte dies aber nicht.
Was kann man unternehmen, dass das Video rausgenommen wird?
(der Ersteller wird natürlich als erstes angeschreiben)

Zumindest bei Fernsehkamers stimmst du mit dem Kauf der Karte zu, dass du gefilmt und gezeigt werden darfst. Daher denke ich fast, dass es auch bei selbstgedrehten Videos so seun kann.

Back