Wäre das nicht "Mampfang" ?...guten Hunger, Amfang hört sich nach halben Pfund Mettbrötchen zwischen der Kauleiste an...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht "Mampfang" ?...guten Hunger, Amfang hört sich nach halben Pfund Mettbrötchen zwischen der Kauleiste an...

Also ich finde das Anfang sich selbst durch dämliche Aufstellungen etwas ins Hintertreffen gebracht hat ... mehr aber auch nicht. Ich finde die Aufarbeitung nach den Spielen top, ich glaube auch er mischt die Verantwortlichen ordentlich auf wg. neuen Spielern und er ist auch, so glaube ich, ggü. den Spielern manchmal angebracht energisch.
Also ich finde ihn in Sumne immer noch gut.
Was schlicht nicht geht ist:
Mai in der IV
Friedl auf links
Agu vorne
Weiser vorne
Dinkci links
Ducksch schießt Ecken
Und das wir nicht variabel auf ein 4-4-2 umstellen können, denn Füllkrug/Ducksch als Doppelneun könnte durchaus was werden ....
MA sollte schnellstens wieder die Leute auf Ihren richtigen Positionen einsetzen und ein alternatives System als Startformation in Erwägung ziehen. Er hat es personell etwas übertrieben mit dem Probieren ...und ist andererseits systemisch etwas zu stur ...

Er wird sich nicht korrigieren..Also ich finde das Anfang sich selbst durch dämliche Aufstellungen etwas ins Hintertreffen gebracht hat ... mehr aber auch nicht. Ich finde die Aufarbeitung nach den Spielen top, ich glaube auch er mischt die Verantwortlichen ordentlich auf wg. neuen Spielern und er ist auch, so glaube ich, ggü. den Spielern manchmal angebracht energisch.
Also ich finde ihn in Sumne immer noch gut.
Was schlicht nicht geht ist:
Mai in der IV
Friedl auf links
Agu vorne
Weiser vorne
Dinkci links
Ducksch schießt Ecken
Und das wir nicht variabel auf ein 4-4-2 umstellen können, denn Füllkrug/Ducksch als Doppelneun könnte durchaus was werden ....
MA sollte schnellstens wieder die Leute auf Ihren richtigen Positionen einsetzen und ein alternatives System als Startformation in Erwägung ziehen. Er hat es personell etwas übertrieben mit dem Probieren ...und ist andererseits systemisch etwas zu stur ...
Jepp......da kann man sich hier auch Grün und blau diskutieren...Der Hinweis, es müsse doch erst eine neue Truppe aufgestellt werden, zieht irgendwann nicht mehr. Die Leute sind seit 2 Monaten und mehr zusammen.
Im Übrigen: Wenn ich mir die wichtigen Leute aus dem Kader ansehe: Pawlenka, Weiser, Toprak, Veljkovic, Friedl, Bittencourt, Füllkrug, Groß, Duksch u. u. Das sind doch alles Leute mit Bundesliga-Niveau. Daraus muss ein anständiger Trainer doch mehr machen als unteres Mittelfeld in der 2. Liga. (Über Verletzungen klagen alle Vereine).
Ich stimme dir im Grunde zu, aber das Beispiel NF anzuführen ist hier nicht ganz angebracht, weil niemand weiß was er gesagt hat.
Es sei denn du kannst uns hier den Inhalt der Auseinandersetzung mitteilen.

Wenn dann, aber die, die den Mund mal aufmachen (und dabei verständlicherweiser evtl. etwas übers Ziel hinausschießen), im Gegenzug dafür ein paar Tage aus dem Verlehr gezogen werden, bezweifle ich es ein bisschen, dass "solche Weckrufe" erwünscht sind. In Bremen (bei Werder) mag doch der eine dem anderen nicht wehtun und es wird sich gegenseitig "gute bis sehr gute Arbeit" bescheinigt. *kopf-gegen-Wand-stoßender-smilie*
Kohfeldt durfte zwei Jahre falsch aufstellen, dann kann Anfang ruhig ein paar Spiele ausprobieren. Außerdem erzählt er nicht nach den Spielen so n Unsinn. Was ist denn mit Deinem Kahn? Dein kleiner Liebling hat ja nun in Wolfsburg angeheuert ... bist Du jetzt WOB Fan? Dann kannst Du ja da das Forengroupie machen ...Was ich lustig finde: Im Grunde genommen zerreißt du den Trainer mit deinem Beitrag. "Dämliche Aufstellungen", mindestens 5 falsche Positionen, nicht variabel und nur ein System, zu stur. Aber du findest ihn gut, weil du GLAUBST, dass er die Verantwortlichen aufmischt und weil du GLAUBST, dass er energisch mit den Spielern ist. Nun, wenn man beim Prinzip Hoffnung angelangt ist, dann muss der Kahn aber schon mächtig Schlagseite haben. Kapitän Smith, wa![]()
Kohfeldt durfte zwei Jahre falsch aufstellen, dann kann Anfang ruhig ein paar Spiele ausprobieren. Außerdem erzählt er nicht nach den Spielen so n Unsinn. Was ist denn mit Deinem Kahn? Dein kleiner Liebling hat ja nun in Wolfsburg angeheuert ... bist Du jetzt WOB Fan? Dann kannst Du ja da das Forengroupie machen ...

Von mir war das auch nur ein kleiner Witz :0) ...Das war eigentlich nur ein kleiner Witz, aber deine Reaktion ist spannend![]()
Von mir war das auch nur ein kleiner Witz :0) ...

Ich lese gar nicht wirklich so viele die "Anfang raus" schreiben.Ginge hier eigentlich auch "Jeder, der 'Anfang raus' zu diesem Zeitpunkt fordert, muss sofort 100000 € hinblättern. Oder einfach die Fresse halten"? Einmal wäre die Entlassung finanziert. Und so oder so wäre es hier ruhiger.
...und das sind ja auch nicht allzu viele, hatte ich ja geschrieben, vorne passt es ja halbwegs, hinten muss nun endlich unsere Erfahrung rein und richtig auf die Position, Jung rein auf LV, Friedl rein auf LIV, Veljkovic gefällt mir auf LIV auch aber er kann auch die RIV sicher spielen und RV eben Weiser/AguIch lese gar nicht wirklich so viele die "Anfang raus" schreiben.
Es wird viel kritisiert und das denke ich zurecht.
Viel lieber als dass er gehen muss, wäre uns allen wohl, wenn er endlich mal die Dinge, welche kritisiert werden korrigiert.
Und dann kommen hoffentlich bald Toprak und Groß zurück und dann wird das auch was, aber er muss JETZT hinten umstellen, Erfahrung JETZT hinten rein und gut ist.
Gruev macht das gut mMn.Wenn Gruev für Groß seinen Platz verlieren sollte, will ich nie wieder was von Neuaufbau hören.
Von Neuaufbau war hier auch nie die Rede, sondern von Wiederaufbau!Wenn Gruev für Groß seinen Platz verlieren sollte, will ich nie wieder was von Neuaufbau hören.
Jap das ist ein guter Junge, wenn man ihm nun auch den ein oder anderen Fehler lässt kann der sich fest spielen, der Einsatz stimmt bei ihm schon mal.Gruev macht das gut mMn.
Der braucht das Vertrauen, auch mal mit Rückschlägen.
Im Gegensatz zu Mai trau ich ihm das zu.
Von Neuaufbau war hier auch nie die Rede, sondern von Wiederaufbau!
![]()

Ich lese gar nicht wirklich so viele die "Anfang raus" schreiben.
Es wird viel kritisiert und das denke ich zurecht.
Viel lieber als dass er gehen muss, wäre uns allen wohl, wenn er endlich mal die Dinge, welche kritisiert werden korrigiert.