M
Mick_666
Guest
Stimmt und seinen Kameraden aus dem selben (Jugend-)Verein, Herrn Lauth, ebenso!Bierofka würd ich auch dazuzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt und seinen Kameraden aus dem selben (Jugend-)Verein, Herrn Lauth, ebenso!Bierofka würd ich auch dazuzählen.
War das nicht Overmars? Und ging das Spiel nicht nur 1:2 aus?Bei Sebescen war es ähnlich wie bei Reinhard oder auch bei Werders Ersatztirhüter Rülander, der beim 2:9 gegen Frankfurt im Tor stand, ein Spiel, dass der Karriere einen Knick versetzte. Nämlich ein Länderspiel gegen die Niederlande, das Deutschland hoch verlor und bei dem er gegen seinen Gegenspieler (mir ist sogar als sei es Robben gewesen) überfordert war. Er war danach sowas wie der Sündenbock.
Sowohl bei ihm als auch bei Bierofka muss man allerdings auch sagen, dass die Karriere duch schwere Verletzungen beeinträchtigt wurde.

vllt. mit mustafa dogan verwechselt ???
Bei Sebescen war es ähnlich wie bei Reinhard oder auch bei Werders Ersatztirhüter Rülander, der beim 2:9 gegen Frankfurt im Tor stand, ein Spiel, dass der Karriere einen Knick versetzte. Nämlich ein Länderspiel gegen die Niederlande, das Deutschland hoch verlor und bei dem er gegen seinen Gegenspieler (mir ist sogar als sei es Robben gewesen) überfordert war. Er war danach sowas wie der Sündenbock.
Sowohl bei ihm als auch bei Bierofka muss man allerdings auch sagen, dass die Karriere duch schwere Verletzungen beeinträchtigt wurde.
MFG dkbs
Du hast recht. Er hiess Ersan und ich habe ihn mit Dogan verwechselt. Ich meinte aber mit dem Talent schon unseren Dogu. Tschuldige!@ mick666: wo du schon am klugscheissen bist, und das ja auch zurecht, denn es war overmars, muss ich dir sagen, dass unser spieler ersan dogu und mustafa hiess.vllt. mit mustafa dogan verwechselt ???
![]()
Er meinte, es war Boudewijn Zenden, der Sebescen Knoten in die Beine spielte. Kann das mal einer recherchieren?
Ohne recherchiert zu haben: Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Zenden war. Schade, Sebescen war echt ein Talent und Reich übrigens auch. Gut war er aber nur bei Otto, Titelgewinn 1998, immerhin! Damals stand er für mich auf einer Stufe mit Ballack...
Gerade aufgefallen,dass Marco Reich in Österreichs zweiter Bundesliga mit seinem Verein Dritter ist und er selber zweitbester Torschütze seiner Mannschaft ist.