Lied "Ischa Freimarkt"?

Hallo,

gestern wurde ein Lied gespielt mit dem Text "Ischa Freimarkt" - kennt es wer und kann mir den Namen verraten? :D

Hallo,

gestern wurde ein Lied gespielt mit dem Text "Ischa Freimarkt" - kennt es wer und kann mir den Namen verraten? :D

nun, das lied hab ich auch gehört gestern, das heisst tatsächlich "Ischa Freimaak" (wird wirklich so geschrieben, ich als alter bremer weiss das) :grinsen:

OK, lange rede, kurzer sinn, das lied hat heinz eckner gesungen, wer ihn nicht kennt, der dicke assistent von rudi carrell (am laufenden band)

ich hoffe ich konnte helfen

gruß von Block 6 Reihe 20 ;-)

Weiß auch einer wo ich das evt. sogar runterladen kann?
Bei Youtube finde ich es zum Beispiel nicht.
hey

versuch es mal mit http://www.radiobremen.de/bremeneins/sendungen/oldieboerse/index.html , ist die oldiebörse von radio bremen, die helfen wirklich gut, konnte ich schon testen, haben mir sehr kompetent geholfen.

einfach mal ne email tickern, der herr schönherr hat wirklich fett ahnung, und ist auch ein netter.

mehr kann ich leider nicht für dich tun.

gruß spark

nun, das lied hab ich auch gehört gestern, das heisst tatsächlich "Ischa Freimaak" (wird wirklich so geschrieben, ich als alter bremer weiss das) :grinsen:

OK, lange rede, kurzer sinn, das lied hat heinz eckner gesungen, wer ihn nicht kennt, der dicke assistent von rudi carrell (am laufenden band)

ich hoffe ich konnte helfen

gruß von Block 6 Reihe 20 ;-)

Das ist nicht richtig!

Und er meinte, dass die Regie das ja mal recherchieren könnte. Also am besten mal DJ Choco anhauen.

Nee, Stolli hat gesagt, dass wir an dieser Stelle eigentlich Bremen an der Weser von Heinz Eckner gewohnt wären und dass er auch nicht wüsste, wer dieses Lied gesungen hat. ;)

hoppla, das habe ich ganz in den falschen hals bekommen:)

ok, das spricht für die ost, die war einfach zu laut, ist bei mir untergegangen:applaus:

nun würde ich aber auch gerne wissen wo ich das bekomme

gruß

Nee, Stolli hat gesagt, dass wir an dieser Stelle eigentlich Bremen an der Weser von Heinz Eckner gewohnt wären und dass er auch nicht wüsste, wer dieses Lied gesungen hat. ;)

Bremen an der Weser - sorry - ist aber auch nicht von Heinz Eckner. Von ihm stammt In Bremen läßt sich's gut leben.
Eckner selbst wohnte zu meiner Bremer Zeit in Wachendorf bei Syke, unweit von Rudi Carrell's Anwesen. Bin eine Zeit täglich dran vorbei gefahren.
Ob er da immer noch wohnt - who knows?

Bremen an der Weser - sorry - ist aber auch nicht von Heinz Eckner. Von ihm stammt In Bremen läßt sich's gut leben.
Eckner selbst wohnte zu meiner Bremer Zeit in Wachendorf bei Syke, unweit von Rudi Carrell's Anwesen. Bin eine Zeit täglich dran vorbei gefahren.
Ob er da immer noch wohnt - who knows?

"Bremen an der Weser" IST "In Bremen, da lässt sich's gut Leben", nur eben ein anderer Songteil, den manche für den Titel halten. Darf ich das so schreiben, ganz ohne Quellenangabe? :)

Heinz Eckner wohnt mittlerweile in einem Seniorenwohnheim. Habe aber leider auch dafür keine Quelle, sondern weiß das nur.

Versucht es doch mal direkt beim Stadion. Schliesslich wurde das Lied ja vor dem Spiel gespielt, die müssen das in ihrem Archiv haben :)
Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein...

Back