Kicker Managerspiel - Pro Variante 2010/2011

Ab Montag, 26.07.2010 startet die Organisation für die Pro-Variante 2010/2011.

Neueste Informationen dazu:

Während am Montagvormittag bereits die Auswertung des ersten Spieltags der 3. Liga online geht, startet um 12 Uhr endlich auch die Bundesliga mit dem Pro-Modus in die Saison 2010/11. Für die Organisation der Managerligen stehen bis zur ersten Transferphase (03. August, 0.00 Uhr) acht Tage zur Verfügung. Auch danach können natürlich noch Ligen organisiert werden. Wie gewohnt beträgt die maximale Teilnehmerzahl 18. Insgesamt stehen acht Transferphasen vor dem Anpfiff (20. August, 20.30 Uhr) zur Verfügung. Das Maximalgebot beim Ersteigern eines Spielers wurde abgeschafft, zudem wurde die Kontaktaufnahme für die Manager untereinander erleichtert und die Bewertungsgrundlage wurde ebenfalls leicht modifiziert.

http://www.kicker.de/games/pro/startseite/525559/artikel_Ende-Juli-geht's-wieder-los.html

Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.

Ich hoffe, dass möglichst viele vom letzten Jahr auch diesmal wieder mit dabei sind... ihr werdet am Montag eine Einladung erhalten :)

Für freie Plätze können sich hier neue Mitspieler bewerben (den ein oder anderen freien Platz wird es bestimmt geben).

Heute startet der Pro-Modus!
Während heute Vormittag bereits die Auswertung der 3. Liga online geht, startet um 12 Uhr endlich auch die Bundesliga in den Pro-Modus. Für die Organisation der Managerligen stehen bis zur ersten Transferphase (03. August, 0.00 Uhr) acht Tage zur Verfügung. Auch danach können natürlich noch Ligen organisiert werden. Wie gewohnt beträgt die maximale Teilnehmerzahl 18. Insgesamt stehen acht Transferphasen vor dem Anpfiff (20. August, 20.30 Uhr) zur Verfügung. Das Maximalgebot beim Ersteigern eines Spielers wurde abgeschafft, zudem wurde die Kontaktaufnahme für die Manager untereinander erleichtert und die Bewertungsgrundlage wurde ebenfalls modifiziert

Pro-Modus gestartet!

Alle Mitglieder der letzten Saison haben JETZT eine Einladung in Ihrem kicker.de-Postfach!

Bitte diese Einladung annehmen.

Frist: Donnerstag, 29.07.2010

Ab Freitag werden neue Mitglieder aufgenommen und die Liga bis 18 Teilnehmer "aufgefüllt". Danach gibt es keine Möglichkeit mehr, einzusteigen.

Die Zulosung der Teams erfogt am 03.08.2010 um 0:00Uhr

Danke für die Einladung! Habe natürlich angenommen, die 1899ers sind wieder am Start. :svw_schal:
Und natürlich auch wieder mal danke fürs organisieren :tnx::tnx::tnx:
Gruß ins Nachbarbundesland...

9 von 18 Mitgliedern der Vorsaison haben sich bereits angemdelt.

Somit besteht die Liga zumindenst zur Hälfte wie im Vorjahr :applaus:

Für Nachrücker also noch max. 9 Plätze.

Hibernian, Micoud21 und Marco Bode derzeit auf der Warteliste. Ich denke ihr könnt euch schonmal berechtige Hoffnungen machen. Freitag werdet ihr dann aufgenommen.

Da ich nicht mehr Communio spiele, hätte ich auch Interesse und Zeit, mal die Pro Variante des Kicker auszuprobieren :D Soll also heißen: wenn noch ein Platz frei bleibt, wäre ich dabei!

Aktuelle Warteliste:

1. Hibernian
2. Micoud21
3. Marco Bode
4. y_man
5. donseppl
6. Quorthon (per PM angemeldet)

Bisher noch 7 Plätze nicht vergeben, also möglicherweise reicht es für alle 6, vielleicht sogar für noch einen... einer darf noch auf die Warteliste.

:applaus: Das Duell gegen den FC Barmbek-Süd gibt es auch wieder. Freut mich Bente, dass du wieder dabei bist! :beer:

Habe gesehen, dass die Meister der Vorjahre (2008/09 1899ers, 2009/10 Kevin's Eleven) beide am Start sind. Nur so als Hinweis an die Herausforder ;)

:applaus: Das Duell gegen den FC Barmbek-Süd gibt es auch wieder. Freut mich Bente, dass du wieder dabei bist! :beer:

Habe gesehen, dass die Meister der Vorjahre (2008/09 1899ers, 2009/10 Kevin's Eleven) beide am Start sind. Nur so als Hinweis an die Herausforder ;)

:tnx:

Wir haben wieder eine Top-Besetzung!!

Die Lig könnte stärker nicht sein.

Der Wegfall des Maximalgebotes wird große Auswirkungen haben.. vorher konnte man auf Top-Spieler und beliebte Spiele (z. b. Pizarro) den Maximalpreis setzen und das Glück hat entschieden, wer welchen Spieler bekommt.

Jetzt kann jeder jeden Spieler haben, man muss nur die Geldbörse richtig weit aufmachen.

Das wird sehr spannend aber auch schwieriger.

Back