C
corox
Guest
So ich mach dann mal den Anfang bezüglich gewünschter Zu- und Abgänge für die Winterpause.
Fest steht wir müssen den Kader deutlich verkleinern.
Aktuell haben wir im Profi Kader folgende Spieler(laut tm.de):
1. Wiedwald
2. Wolf
3. Drobny
4. Sane
5. Caldirola
6. Moisander
7. Veljkovic
8. S. Garcia
9. Robert Bauer
10. U. Garcia
11. Sternberg
12. Gebre Selassie
13. Grillitsch
14. Bargfrede
15. Petsos
16. Fritz
17. Fröde
18. Yatabare
19. Junuzovic
20. M. Eggestein
21. N. Schmidt
22. Gnabry
23. Kainz
24. Bartels
25. Hajrovic
26. Lorenzen
27. Eilers
28. Kruse
29. Johannsson
30. Thy
31. Pizarro
32. Manneh
33. J. Eggestein
34. Zetterer
35. Oelschlägel
36. Diagne
Abgänge:
- Junuzovic: Mit der Rückkehr von Kruse wird er wohl seinen Stammplatz einbüßen, sollte es auch nur ansatzweise einen Interessenten geben sollte man ihn abgeben. Seine Leistungen sprechen auch nicht dafür ihn zu behalten.
- Diagne: War einen Versuch Wert, hat nicht geklappt.
- Sternberg: Spiel aktuell und auch hoffentlich in der Zukunft keine Rolle mehr bei Werder. Zudem läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus.
- Yatabare: Ich würde ihn nach wie vor gerne mal im zentralen Mittelfeld sehen, aber sowohl VS als auch AN trauen ihm das nicht zu. Für die u23 definitiv zu teuer.
- L. Thy: Ja auch das war ein Versuch den man wohl als gescheitert werten muss. Trotz Verletzung von Pizarro nur 77 Minuten Spielzeit in der Bundesliga.
- A. Johannsson: Auch ihn würde ich abgeben. Erst lang verletzt scheint er nun nicht einmal in der Lage sich gegen einen 19 Jährigen Manneh durchsetzen zu können. 187 Spielminuten sprechen eine deutliche Sprache.
- Wolf: Ich bezweifel das wir einen Abnehmer für ihn finden, alternativ kann man ihm auch das Restgehalt überweisen und den Vertrag beenden.
Kandidaten für Leihe:
U. Garcia: Bekommt in absehbarer Zeit keine Spielpraxis, die er aber dringend benötigt. Daher würde ich ihn verleihen.
L. Fröde: Hier im Prinzip das gleiche wie bei U. Garcia. Wenn man Fröde zutraut Bundesliganiveau zu erlangen sollte man ihn verleihen, andernfalls abgeben.
Fest zur U23:
M. Eggestein
J. Eggestein
N. Schmidt
Oelschlägel
Lorenzen
Zugänge:
Delaney
Somit hätte man nach den gewünschten Abgängen folgende Konstellation:
TW: Drobny, Wiedwald, Zetterer
LV: S. Garcia, R. Bauer
IV: Sane, Moisander, Vejkovic, Caldirola
RV: R. Bauer, TGS
DM/ZM: Fritz, Grillitsch, Bargfrede, Delaney, Petsos
LM/LA: Gnabry, Kainz, Bartels
OM: Kruse, Gnabry, Grillitsch
RM/RA: Hajrovic, Eilers, Bartels
Sturm: Pizarro, Manneh
Und wir hätten einen Kader mit 23 Spielern der bei Verletzungen mit Spielern der u23 aufgefüllt werden kann.
Fest steht wir müssen den Kader deutlich verkleinern.
Aktuell haben wir im Profi Kader folgende Spieler(laut tm.de):
1. Wiedwald
2. Wolf
3. Drobny
4. Sane
5. Caldirola
6. Moisander
7. Veljkovic
8. S. Garcia
9. Robert Bauer
10. U. Garcia
11. Sternberg
12. Gebre Selassie
13. Grillitsch
14. Bargfrede
15. Petsos
16. Fritz
17. Fröde
18. Yatabare
19. Junuzovic
20. M. Eggestein
21. N. Schmidt
22. Gnabry
23. Kainz
24. Bartels
25. Hajrovic
26. Lorenzen
27. Eilers
28. Kruse
29. Johannsson
30. Thy
31. Pizarro
32. Manneh
33. J. Eggestein
34. Zetterer
35. Oelschlägel
36. Diagne
Abgänge:
- Junuzovic: Mit der Rückkehr von Kruse wird er wohl seinen Stammplatz einbüßen, sollte es auch nur ansatzweise einen Interessenten geben sollte man ihn abgeben. Seine Leistungen sprechen auch nicht dafür ihn zu behalten.
- Diagne: War einen Versuch Wert, hat nicht geklappt.
- Sternberg: Spiel aktuell und auch hoffentlich in der Zukunft keine Rolle mehr bei Werder. Zudem läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus.
- Yatabare: Ich würde ihn nach wie vor gerne mal im zentralen Mittelfeld sehen, aber sowohl VS als auch AN trauen ihm das nicht zu. Für die u23 definitiv zu teuer.
- L. Thy: Ja auch das war ein Versuch den man wohl als gescheitert werten muss. Trotz Verletzung von Pizarro nur 77 Minuten Spielzeit in der Bundesliga.
- A. Johannsson: Auch ihn würde ich abgeben. Erst lang verletzt scheint er nun nicht einmal in der Lage sich gegen einen 19 Jährigen Manneh durchsetzen zu können. 187 Spielminuten sprechen eine deutliche Sprache.
- Wolf: Ich bezweifel das wir einen Abnehmer für ihn finden, alternativ kann man ihm auch das Restgehalt überweisen und den Vertrag beenden.
Kandidaten für Leihe:
U. Garcia: Bekommt in absehbarer Zeit keine Spielpraxis, die er aber dringend benötigt. Daher würde ich ihn verleihen.
L. Fröde: Hier im Prinzip das gleiche wie bei U. Garcia. Wenn man Fröde zutraut Bundesliganiveau zu erlangen sollte man ihn verleihen, andernfalls abgeben.
Fest zur U23:
M. Eggestein
J. Eggestein
N. Schmidt
Oelschlägel
Lorenzen
Zugänge:
Delaney
Somit hätte man nach den gewünschten Abgängen folgende Konstellation:
TW: Drobny, Wiedwald, Zetterer
LV: S. Garcia, R. Bauer
IV: Sane, Moisander, Vejkovic, Caldirola
RV: R. Bauer, TGS
DM/ZM: Fritz, Grillitsch, Bargfrede, Delaney, Petsos
LM/LA: Gnabry, Kainz, Bartels
OM: Kruse, Gnabry, Grillitsch
RM/RA: Hajrovic, Eilers, Bartels
Sturm: Pizarro, Manneh
Und wir hätten einen Kader mit 23 Spielern der bei Verletzungen mit Spielern der u23 aufgefüllt werden kann.