Johannes Jahns (Kaderplaner)

Spannende Personalie. Ein guter Kaderplaner ist unglaublich wichtig. Gut, dass Werder sich dort umgeschaut hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg. :beer:
Ja, aber Vertrag ist Vertrag, das hoffe ich zumindest... ;)
Jau, ich würde sagen, dass er ruhig schon einen Thread hier haben darf. Ich habe im Titel einfach mal bis zum Dienstbeginn ergänzt, wann er offiziell anfangen soll. :)

er hat vertrag, also kommt er auch - so ein post ist doch überflüssig! m.e. sieht es so aus, als wenn FB seinen abschied einleitet! scheint dann ein guter ersatz zusammen mit fritz zu sein und ist obendrein bremer - hauptsache werder spielt weiter 1. liga!
Mit dem Zusatz (ab dem 01.07.23) bin ich einverstanden.
(ist nachträglich eingefügt worden).
;)
Vorher sah es so aus, als ob er schon da wäre.

Sorry für meine Korinthenkackerei.

Die Transfers im Sommer letzten Jahres waren gut, jetzt einen gut vernetzten Kaderplaner wieder bei Werder ab dem Sommer zu haben ist gut für uns, ein wichtiger Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin begeistert :klatsch::klatsch::klatsch:
Endlich Mal an der richtigen Stellschraube gedreht
Für mich jetzt schon der Transfer des Sommers.
Hoffe er bringt gleich zwei drei Talente mit
:top::top::top::top::top::top:

Auf ein gutes Händchen :wink2:, Johannes :D

85af80878b0a85b6ba1b0636844d09d3,58dc75ba

Spannende Personalie. Ein guter Kaderplaner ist unglaublich wichtig. Gut, dass Werder sich dort umgeschaut hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg. :beer:
Japp. Es wäre natürlich traumhaft, wenn er einen Haaland 2.0 aus dem Hut zaubern würde, aber an solchen Mega-Talenten haben i.d.R. schon die reichen Clubs ihre Fühler ausgestreckt. Daher liegt der Fokus bei uns eher auf die Spieler, die unter dem Rader der Big Player herumlaufen. Hier wird JJ hoffentlich auch durch sein Netzwerk den einen oder anderen brauch- und bezahlbaren Spieler für uns finden können.

Back