Ich muß Abbitte leisten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn mir die Mods den Thread um die Ohren hauen....

Scheint so, als hätte ich in meiner Enttäuschung über die Saison unserem Trainer nicht genügend Vertrauen geschenkt.

Die letzten 3 Spiele sprechen eine andere Sprache.

Einstellung und Spielwitz sind wieder da.

Ich lag falsch.

Ich geh Fichten knicken.

Auch wenn mir die Mods den Thread um die Ohren hauen....

Warum?

Wenn du das

Scheint so, als hätte ich in meiner Enttäuschung über die Saison unserem Trainer nicht genügend Vertrauen geschenkt.

Die letzten 3 Spiele sprechen eine andere Sprache.

Einstellung und Spielwitz sind wieder da.

Ich lag falsch.

ernst meinst, besteht dazu doch kein Grund.

GWG Niedersachse

Klinsmann raus, Muller raus, Rutten raus!!

100% Thomas Schaaf (ja auch ich habe nach dem Cottbus Spiel überreagiert) :p

Allerdings sollte man abwarten ob das mit der Einstellung und dem Spielwitz auch in der Bundesliga so bleibt, vorallem wenn unattraktive Gegner kommen.

Klinsmann raus, Muller raus, Rutten raus!!

100% Thomas Schaaf (ja auch ich habe nach dem Cottbus Spiel überreagiert) :p

nicht nur danach^^

aber egal ich hoffe in Zukunft wird es mehr als ein paar schlechte Spiele brauchen bis hier wieder jemand den Trainer absetzen möchte :)

Vllt kommt TS dann auch mal wieder zu den Fans, wenn sie ihn fordern.. entweder er hat das in Mailand und in WOB nicht gehört oder er hat das forum gelesen und mag uns nun nicht mehr :)

nicht nur danach^^

aber egal ich hoffe in Zukunft wird es mehr als ein paar schlechte Spiele brauchen bis hier wieder jemand den Trainer absetzen möchte :)

Vllt kommt TS dann auch mal wieder zu den Fans, wenn sie ihn fordern.. entweder er hat das in Mailand und in WOB nicht gehört oder er hat das forum gelesen und mag uns nun nicht mehr :)

Was man ihm nicht verübeln könnte...:(
Nein, ich denke er hats nicht gehört!

Dass TS scheint das Steuer nochmal rumzureißen, hätte ich auch nicht gedacht. Das ist ne Leistung und das Vertrauen der Vereinsführung trägt auch dazu bei. Auch in dem Bereich, den Trainer nicht gleich zu feuern, wird Bremen Vorbild sein und auch bald lobende Erwähnung in den Medien finden.

Meine Kritik an KA bleibt allerdings in vollem Umfang erhalten. Daran ändern die letzten drei Spiele nichts. Transferpolitik war bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe und hat uns vielleicht erst in die Lage gebracht, in der wir jetzt in der Liga sind...

Natürlich hat Werder gestern gewonnen - leider wieder einmal mit 5 Toren. Ein 1:0 ist ja auf gar keinen Fall möglich, weil TS die Mannschaft nur so einstellen kann, dass entweder alle wie im Kindergarten nach vorne rennen und hinten die Budie offen ist, oder eben max. ein Unentschieden aufgrund planlosen Gekickes möglich ist. Folge: Zwei unnötige Tore. Die nächste Pleite gegen einen defensiv eingestellten Gegner ist garantiert. TS hat leider, leider abgewirtschaftet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back