Ich habe Mitleid mit:

...allen, die nicht das Glück haben, von so einer tollen person geliebt zu werden :knutsch:
Also praktisch mit allen anderen Menschen :D

Aymen Abdennour, weil er ins kalte Wasser geworfen wurde, fast ertrank und zu spät gerettet wurde. Und vor allem auch, weil er hier im Forum schon wieder beleidigt und angepöbelt wurde.

Ich hab kein Mitleid mit Abdennour, viele junge Spieler aus Tunesien beneiden ihn wahrscheinlich um diese Chance. Ich habe Mitleid mit Wiese, der ist nämlich jedesmal die ärmste Sau auf dem Platz. Mit jedem Gegentor, egal ob schuld oder nicht, sinkt auch die letzte Minichance bei der WM im Tor zu stehen.

...allen, die nicht das Glück haben, von so einer tollen person geliebt zu werden :knutsch:
Also praktisch mit allen anderen Menschen :D

Außer mit mir, mit mir freust du dich ge?!=)

@ Lichtgestalt Kaiser Franz & ssjali:
100%Zustimmung!!!:tnx:

Ich hab kein Mitleid mit Abdennour, viele junge Spieler aus Tunesien beneiden ihn wahrscheinlich um diese Chance. Ich habe Mitleid mit Wiese, der ist nämlich jedesmal die ärmste Sau auf dem Platz. Mit jedem Gegentor, egal ob schuld oder nicht, sinkt auch die letzte Minichance bei der WM im Tor zu stehen.

Genau deswegen hab ich Mitleid mit ihm! Ich find er war in einigen Aktionen zu ungestüm und zu überhastet, aber er hat alles gegeben um das wieder wett zu machen, in der Hinsicht kann man ihm finde ich nichts vorwerfen! Außer einer weniger guten Leistung! Die Einstellung passt wenigstens!
Ansonsten: :tnx::beer:

Dann noch ein paar Schnitzer gehabt. Lag nicht nur an den Borderleuten.

Achja? EINEN...vll auch den weltklasse Mega-Save nicht vergessen!
Es lag nur an einem Tor nicht an den Vorderleuten! Und selbst da sage ich, muss Merte sehen, dass der Ball noch nicht im 16ner ist und Wiese den schlagen MUSS (und der Gegenspieler ihn dabei stören wird!) Dann muss ich sagen "NEIN ICH ÜBERNEHME" und den Ball wegdreschen! Schlechte Kommunikation!

allen werder fans die heute mit dabei waren!

batigoal schreibt doppelte beiträge.verwarnung bitte ;-)

Back