Homecoming-Frühschoppen vor dem Düsseldorfspiel

Hau mal hier rein.
Hab kein FAcebook bei der Arbeit :wink:

Ich bin mal so frei:

# EINLASS
- ab 11 Uhr
- Ende der VA 14:30h
- Ab 18 Jahren - Ausnahme Eltern mit Ihren Kindern

# EINTRITT
- Kein Eintrittsgeld
- Kein Mindestverzehr

# SPENDENSCHWEIN
- Da wir alle unsere Veranstaltungen mit einem guten Zweck verbinden, geht ein Spendenschwein umher.
- In diesem Jahr darf sich die "Elfmeter-Stiftung Düsseldorf" über eine hoffentlich stattliche Summe freuen.
- Aus den Spendeneinnahmen werden darüber hinaus unsere geringfügigen Unkosten (u.a. Veranstalter-Versicherung) gedeckt.

Wir danken an dieser Stelle schon jetzt für jeden grün-weißen Euro.

# GARDEROBE
- Da der Wetterbericht nasskaltes Wetter voraussagt, haben wir auf der Empore eine betreute Garderobe eingerichtet. Kosten pro Jacke/Mantel 1€

# BEZAHLSYSTEM
- Um lange Staus an den Theken zu vermeiden, erwerbt Ihr beim Reinkommen eine Verzehrkarte.
- Entweder im Wert von 10€, 20€ oder 50€.
- An den Theken werden Eure Bestellungen wertmäßig einfach auf der Karte abgestrichen.
- Das Restguthaben auf Euren Karten bekommt Ihr beim Rausgehen an einer Extra-Kasse zurückerstattet.
- Zum Ende der Veranstaltung hin wird die Rückgeldkasse doppelt besetzt, damit wir schnell und gemeinsam gehen können.

# FRÜHSCHOPPEN-KODEX
- Siehe Posting von vorgestern.
- Kurz und knapp: Wer sich nicht benimmt, muss leider gehen.
- Achtet auf Eure Nebenleute. ;-)
- Es werden vereinzelt auch Fortuna-Fans - Freunde aus unseren Reihen - an der Veranstaltung teilnehmen.
- Sollte es Fragen oder besondere Anliegen geben, wir sitzen unter dem DJ-Pult an der großen Tanzfläche.

# SHUTTLESERVICE
- Um 14h stehen mehrere Shuttlebusse in der Nähe des ufer8 bereit.
- Diese bringen uns alle auf direktem Weg zum Stadion / Gästebereich.
- Also keiner muss die Wege gehen. ;-)

Das sollten die wichtigen Facts gewesen sein.

Euch allen eine gute Anreise.

Ich habe den Thread verschoben, damit ihn auch Leute finden, die eher die Spieltagsthreads als die Fanthemen lesen.

Freue mich schon auf den Frühschoppen :beer:

Gute Location, gute Stimmung. Bei gutem Wetter am Rheinufer optimal.
Mit Bus-Shuttle direkt vor Ort sehr konfortabel.
Das einzig schlimme war: ich hasse Warsteiner.
Unbedingt wiederholen, falls wir nächste Saison beide 1. Liga spielen.

Vielen Dank für die Organisation des Frühschoppens - eine rundum gelungene Sache.

Einziger (kleiner) Kritikpunkt: an der Musik könnte man noch arbeiten - mehr Werder-Stimmungsmacher und ein paar Schlager weniger (Heino... :confused:)

Gerne wieder :beer:

Moin etwas spät aber super das es euch gefallen hat.
Wir werden alle Vorschläge berücksichtigen und freuen uns hoffentlich auf eine 2.0 Version :D
Wir wollte und nochmal bei den zahlreichen Spenden bedanken
Es ist uns möglich 800€ an die Elfmeterstiftung Düsseldorf zu spenden.

Vielen Dank nochmal...

Back