Hertha BSC Berlin

Das gehört zwar nur bedingt in diesen Thread, aber es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, warum man jetzt immer noch von neuen Transfers hört, wie z.B. Voronin zu Hertha. Ich dachte die Transferperiode ging heute Nachmittag zu Ende. Gibt es in anderen Ländern (von FRA ist mir das bekannt) andere Regelungen?

man kann über mario basler denken was man will (vor allem dieter hoeneß wird dies tun;) ) , aber seine kritik und voraussagen für hertha treten voll ein!
in der tat, was hat dieter hoeneß mit hertha in seiner amtszeit erreicht außer 1x cl-teilnahme?
o.k. den bisherigen nichtabstieg;)

Nach der heutigen Uefa-Cup-Gruppenauslosung steht der Hertha ein harter Gang in der Gruppe bevor. Benfica und Olympiacos aber auch Gala sind schon nicht leicht zu schlagen. Aber wenn Hertha die beiden Heimspiele gewinnt und vielleicht in Kharkov einen Punkt holt, sollten sie weiter kommen. Leicht wird das aber nicht...

Es soll doch niemand glauben, dass man irgendwo in Brandenburg der Hertha ein Stadion hinstellt. Die Kommunen sind doch alle Pleite dort. Außerdem lässt doch die Dichte an Herthafans außerhalb von Westberlin exponentiell ab. Oder versucht man mehr Fans von den Auswärtsmannschaften zur Herhta zu locken, damit mehr als zweimal pro Saison ein Ausverkauftes Stadion haben.

Back