Here comes the men in black...

Timo Gerach (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Marcel Unger (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Hat uns in der Bundesliga noch nie gepfiffen.

3008_20171110102215640.jpg

Ist laut Kicker der schwächste Schiedsrichter, der 1. Liga gepfiffen hat in diesem Jahr, mit einem Notendurchschnitt von 3,79.
In 7 Spielen hat er 3 Elfmeter gepfiffen, 2x gelb-rot und 3x glatt rot gezeigt.
p033.gif

Timo Gerach (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Johann Pfeifer (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Ist laut Kicker der schwächste Schiedsrichter, der 1. Liga gepfiffen hat in diesem Jahr, mit einem Notendurchschnitt von 3,79.
p033.gif
Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, frag mich am Samstag gegen 17:30 nochmal.

Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, frag mich am Samstag gegen 17:30 nochmal.
Also ich find's gelungen. :D
Ne schon klar. Mir gefällt das erstmal nicht wirklich. Aber besser so spät diesen Schiedsrichter, als mitten in der schlechten Phase mit vielen Verletzten und dann vielleicht noch ne Rote kassieren. Gladbach und wir sind jetzt aber auch nicht die Kloppermannschaften. Bin jedenfalls gespannt. :)

Timo Gerach (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Johann Pfeifer (VA)
Christian Fischer (VA-A)

p033.gif

oh oh , und dann Johann Pfeifer aus Hameln ( genauer gesagt , Blau weiß Tündern ) aus VA , dass erschwert ja alle Tipps .:denk:

Katastrophe, das 1:0 durch Hack war eindeutig Abseits, habe das schon im Spiel gedacht, jetzt in der Sportschau eindeutig! Absolute Frechheit, gerade weil es um Europa geht.:motz:
Gut, dass man den VAR hat...scheint wohl wichtiger sein, nen Elfer zu geben wenn der Ball dem Verteidiger aus 1m gegen die Hand geschossen wird :kaffee:
Am besten einfach abschaffen, den Scheiß.

Wer diese Entscheidung getroffen hat im Keller, dürfte kein einziges Spiel mehr dort beurteilen, denn aufgrund der technischen Gegebenheiten, darf es in dieser Situation keine zwei Meinungen geben, denn dieses Abseits ist eindeutig.:motz:

Ob Abseits oder nicht, um es mit den Worten von Ole Werner zu sagen:

"Das große Problem ist, dass wir gefühlt mehr Detektive als Schiedsrichter haben, die versuchen dann nochmal, in allen Spielsituationen noch Argumente für ihre Entscheidungen zu finden. Das ist einfach für alle Beteiligten nur Blödsinn. Schafft den S c h e i ß wieder ab, es nervt einfach nur noch."

Ob Abseits oder nicht, um es mit den Worten von Ole Werner zu sagen:

"Das große Problem ist, dass wir gefühlt mehr Detektive als Schiedsrichter haben, die versuchen dann nochmal, in allen Spielsituationen noch Argumente für ihre Entscheidungen zu finden. Das ist einfach für alle Beteiligten nur Blödsinn. Schafft den S c h e i ß wieder ab, es nervt einfach nur noch."
Dabei ist es im Endeffekt so einfach, wenn eindeutig eine Situation von den Feldschiedsrichtern nicht richtig, oder schlichtweg übersehen wurde, bei dem Spieltempo, MUSS der VAR eingreifen, damit sich der Schiedsrichter das nochmal direkt selber anschauen kann am Monitor und das auch zusätzlich transparent für ALLE Aussenbeteiligten.
...dass bei diesem eindeutigen Abseits das Tor nicht zurückgenommen wurde ist schlichtweg eine Spielverschiebung und darum gehört dieser Kellerschiedsrichter sofort seiner Aufgabe entzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Back