Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Honduras, Frankreich)

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

• Schweiz

Votes: 37 80,4%
  • Equador

Votes: 10 21,7%
  • Honduras

Votes: 2 4,3%
  • Frankreich

Votes: 43 93,5%

• Total voters
    46
15.06. / 18:00 | Schweiz – Ecuador
15.06. / 21:00 | Frankreich – Honduras
20.06. / 21:00 | Schweiz – Frankreich
21.06. / 00:00 | Honduras – Ecuador
25.06. / 22:00 | Ecuador – Frankreich
25.06. / 22:00 | Honduras – Schweiz

1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Ecuador, 4. Honduras

Seit wann heißt das Equador? *schauder* Wenn, dann ist die alternative deutsche Schreibweise Ekuador, offiziell aber Ecuador. Oder irre ich? :confused:

Seit wann heißt das Equador? *schauder* Wenn, dann ist die alternative deutsche Schreibweise Ekuador, offiziell aber Ecuador. Oder irre ich? :confused:

Offen gesagt rollen sich bei mir bei der Schreibweise mit "k" noch am ehesten die Zehennägel hoch. Einfach grausam, was in der deutschen Sprache im Laufe der Jahre alles verhunzt wurde. :roll:

Zum Thema: In dieser Gruppe sehe ich die beiden europäischen Mannschaften recht deutlich vorne. Frankreich wird die Gruppe gewinnen, die Schweiz zieht mit ins Achtelfinale ein. Ecuador mit ganz geringen Aussenseiterchancen.

Frankreich sehe ich als klaren Gruppensieger, vor der Schweiz. Ecuador kann ich schlecht einschätzen, vermute sie aber hinter der Schweiz. Hoduras dürfte hier keine Chance haben.

1. Frankreich, 2. Schweiz, 3. Ecuador, 4. Honduras

Also ich muss sagen, dass die Truppe aus der Schweiz mich von A bis Z überzeugt, wenn ich mir das so anschaue:

Benaglio - Lichtsteiner, Schär , von Bergen , Rodriguez - Behrami, Inler -
Mehmedi, G. Xhaka, Stocker - Drmic

Traue der Schweiz mit Hitzfeld da schon ne richtige Überraschung zu, also Viertelfinale.

Der Weltfußballer der Herzen ist aber auch ein Spieler, der die komplette Stimmung im Team vergiften kann.

Als Trainer wäre ich erleichtert, wenn ich diese Zeitbombe nicht mitnehmen müsste...

Der Weltfußballer der Herzen ist aber auch ein Spieler, der die komplette Stimmung im Team vergiften kann.

Als Trainer wäre ich erleichtert, wenn ich diese Zeitbombe nicht mitnehmen müsste...

So ähnlich hab ich das auch schon gedacht. Es würde mich gar nicht wundern, wenn Frankreich dieses Turnier plötzlich merklich freier aufspielen würde. Ribéry war bei der Revolte anno 2010 schließlich auch in der ersten Reihe beteiligt.

So ähnlich hab ich das auch schon gedacht. Es würde mich gar nicht wundern, wenn Frankreich dieses Turnier plötzlich merklich freier aufspielen würde. Ribéry war bei der Revolte anno 2010 schließlich auch in der ersten Reihe beteiligt.

:tnx: Außerdem hat man mit Griezmann einen richtig guten Mann als Ersatz.

Lloris
Sagna, Varane, Koscielny, Evra
Matuidi
Pogba, Cabaye
Valbuena, Griezmann
Benzema

Starke Truppe, auch ohne Ribery.

:tnx: Außerdem hat man mit Griezmann einen richtig guten Mann als Ersatz.

Lloris
Sagna, Varane, Koscielny, Evra
Matuidi
Pogba, Cabaye
Valbuena, Griezmann
Benzema

Starke Truppe, auch ohne Ribery.

Zugegeben, ich beschäftige mich nicht extrem viel mit internationalem Fußball, aber wenn das eine schlagkräftige Truppe ist, hab ich echt was verpasst.

Für mich hatte Frankreich mit Ribery fast nur Außenseiterchancen auf das Achtelfinale, aber ohne ihn seh ich da kaum Chancen.

:eek: Ok, Griezmann ist vielleicht wirklich was für Kenner, aber sonst sind doch alle bekannt.2x Arsenal, 2x PSG, 2x Real, Juve, ManU, Marseille.Auf dem Papier ist das sehr schlagkräftig.Ist halt bei Frankreich die Frage, ob sie es auf den Platz kriegen.Diesmal stimmt aber aus meiner Sicht die Mischung zwischen jung und alt.

Zugegeben, ich beschäftige mich nicht extrem viel mit internationalem Fußball, aber wenn das eine schlagkräftige Truppe ist, hab ich echt was verpasst.

Für mich hatte Frankreich mit Ribery fast nur Außenseiterchancen auf das Achtelfinale, aber ohne ihn seh ich da kaum Chancen.

Naja, für's Achtelfinale wird's auch ohne Ribery locker reichen (Konkurrenz ist ja schließlich auch nur Honduras und Ecuador), danach wird aber denke ich relativ schnell Schluss sein, denn da wird's wahrscheinlich gegen Italien oder Uruguay gehen und da sehe ich wenig Chancen für die Franzosen.

Back