nini17 30. April 2022 #1 So wie‘s aussieht, hab ich schon wieder Pech bei der Auslosung Bin Mitglied und würde mich über 2 Steher für den 15.05. freuen
So wie‘s aussieht, hab ich schon wieder Pech bei der Auslosung Bin Mitglied und würde mich über 2 Steher für den 15.05. freuen
nini17 9. Mai 2022 #2 Ich schieb meine Suche vom 30.04. mal hoch, da unten findet mich ja sonst niemand mehr Hatte heute Mittag natürlich auch Pech als die Börse geöffnet wurde, weil ich wie die meisten arbeiten „durfte“ Also: Suche nach wie vor 2 Tickets für Sonntag, gerne Ostkurve Steher, mittlerweile aber auch bereit zu sitzen, Hauptsache dabei
Ich schieb meine Suche vom 30.04. mal hoch, da unten findet mich ja sonst niemand mehr Hatte heute Mittag natürlich auch Pech als die Börse geöffnet wurde, weil ich wie die meisten arbeiten „durfte“ Also: Suche nach wie vor 2 Tickets für Sonntag, gerne Ostkurve Steher, mittlerweile aber auch bereit zu sitzen, Hauptsache dabei
A anni010894 12. Mai 2022 #3 Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße
nini17 12. Mai 2022 #4 Deine PN kam aber an Zitat von anni010894: Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .. die Gästeblock-Karten sind aber schon weg, sorry
Deine PN kam aber an Zitat von anni010894: Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .. die Gästeblock-Karten sind aber schon weg, sorry