nini17 30. April 2022 #1 So wie‘s aussieht, hab ich schon wieder Pech bei der Auslosung Bin Mitglied und würde mich über 2 Steher für den 15.05. freuen
So wie‘s aussieht, hab ich schon wieder Pech bei der Auslosung Bin Mitglied und würde mich über 2 Steher für den 15.05. freuen
nini17 9. Mai 2022 #2 Ich schieb meine Suche vom 30.04. mal hoch, da unten findet mich ja sonst niemand mehr:wink2: Hatte heute Mittag natürlich auch Pech als die Börse geöffnet wurde, weil ich wie die meisten arbeiten „durfte“ Also: Suche nach wie vor 2 Tickets für Sonntag, gerne Ostkurve Steher, mittlerweile aber auch bereit zu sitzen, Hauptsache dabei
Ich schieb meine Suche vom 30.04. mal hoch, da unten findet mich ja sonst niemand mehr:wink2: Hatte heute Mittag natürlich auch Pech als die Börse geöffnet wurde, weil ich wie die meisten arbeiten „durfte“ Also: Suche nach wie vor 2 Tickets für Sonntag, gerne Ostkurve Steher, mittlerweile aber auch bereit zu sitzen, Hauptsache dabei
A anni010894 12. Mai 2022 #3 Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße
nini17 12. Mai 2022 #4 Deine PN kam aber an Zitat von anni010894: Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .. die Gästeblock-Karten sind aber schon weg, sorry
Deine PN kam aber an Zitat von anni010894: Kann leider nur hier antworten, sind die Sitzplätze für Sonntag noch da ? Liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. .. die Gästeblock-Karten sind aber schon weg, sorry