Ich habe mir nur das erste Video angeguckt, da sieht es aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen, überall liegen getragene Klamotten und Papiertücher rum.
Die anderen Videos sehen von innen ganz in Ordnung aus.
Hast Du die Videos jetzt extra aufgemacht, oder was? :grinsen: Nein, ernsthaft, glaubst Du wirklich, ein paar nicht weggeräumte Klamotten / Papiertücher bedeuten schon Verwahrlosung? Ich glaube, so sieht es auch bei etlichen Werderfans nicht so selten aus, bei mir jedenfalls öfter, zumal, wenn kleine Kinder im Haus sind! Bin deshalb aber sicher noch nicht asozial...Immerhin wird mit dem Kind gesprochen, und zwar so, dass es sicher in der Lage sein wird, seine erfreulichen Vorlieben irgendwann ganz präzise formulieren zu können! Nichts für ungut...
Liebevoll finde ich es aber nicht, wenn der Vater seinem Kind den Mund zu hält, weil es offensichtlich mehr Ahnung von Fußball hat.
Ich würde den Ball da lieber flach halten, um ein thematisch passendes Bild zu wählen... Und mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein, Spaß hin oder her! Außerdem scheint der Kleine da sowieso erfreulich standhaft zu sein...

Ihr Vater hat bestimmt nix dagegen, der ist nämlich auch Werder-Fan :applaus: