Ich hatte vor 2 1/2 Jahren den Wechsel von WOL 2.0 auf WOL 3.0 nicht mitgemacht. Hatte also meinen alten Account nicht übernehmen lassen und mich auch nicht wieder neu angemeldet. Damit hätte ich also nahezu friedlich (wenn man von der Mitbegründung des Worums absieht ) von WOL geschieden sein können.
Und nun entdecke ich eine Mitteilung von Werder.de an meine alte Mailadresse, die ich bei WOL 2.0 hinterlegt hatte. Sinngemäß: Ich könne problemlos meinen früheren Account bei WOL 4.0 übernehmen bzw. wieder auferstehen lassen und müsse dafür nur diese und jene Schritte tun.
Das wirkt ja auf den ersten Blick recht freundlich. Ist es aber nicht.
@WERDER.DE: WARUM SIND MEINE ALTEN DATEN IMMER NOCH BEI EUCH VORHANDEN?
LÖSCHT SIE ENDLICH!
Ich habe schon gewusst, warum ich damals die postalische Anmeldung zu WOL 3.0 nicht mitmachen wollte. Auch wenn dort von den Mods gesagt wurde, mit den Daten der User würde sorgsam umgegangen werden. Dass werder.de aber unter "sorgsam" versteht, sie ohne Notwendigkeit weiter gespeichert zu behalten, wurde nicht geschrieben. Facebook rulez auch am Osterdeich?
Eine Bitte:
Wer von Euch bei WOL 4.0 registriert ist, kann er/sie bitte dort in meinem Namen die Löschung meiner alten Daten verlangen, oder diesen Text dort in das Forum kopieren?
Danke!