Frühschoppen vor Lev-Spiel!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Votava
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kölner Werder-Fanclub lädt vor dem Spiel in Leverkusen zu Frühschoppen
Der Fanclub "lgw - Werderfans in NRW" lädt vor dem letzten Saisonspiel in Leverkusen ab 11:11 Uhr zu einem Frühschoppen in die Kölner Werderkneipe "Die Flotte". Bei Werdersongs und Beck's kann man sich gemeinsam auf die Partie einstimmen und dann zusammen nach Leverkusen reisen. Die Flotte liegt am Zülpicher Platz 9 mitten im Kölner Studenten- und Partyviertel. Anreise: Köln-Bahnhof Süd, Köln-Hbf mit der Linie 16 oder 18 bis Barbarossaplatz oder ab Köln-Deutz mit der Linie 9 bis Zülpicher Platz. Kontakt: vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de

:beer::dance:

PS: große Party dann wieder in Kürze beim "Heimspiel" gegen den 1. FC Köln. Natürlich in Liga 1!

Moin an alle Grün weißen

Wollte mal nachfragen ob für den letzten Spieltag in Leverkusen was geplant ist, Fanmarsch vom Bahnhof oder sonstiges.

Grün Weiße Grüsse aus Köln :schal:

Mit dem IC 8:44 ab Bremen ---> an Köln 11:46 --> Frühshoppen :bier: ---> ab da an folge ich dem Tross :p

Hallo zusammen, ich würde gerne kurzfristig doch noch zum Leverkusen spiel gehen, meint ihr man könnte noch Karten über die Hotline bestellen....über die Hompage ist es ja leider nicht mehr möglich.

Back