Frühe Filmaufnahmen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte bei dem Titel jetzt an verwackelte Filme aus den 20ern gedacht... :eek:

Die 80er habe ich noch lebhaft in Erinnerung - man wird eben nicht jünger.

Einfach nur schön:

Otze und Fritz Walter auf dem Platz!

Die Hunde mit den Werderdecken....

Achtet mal auf die Ausschnitte in denen die Ostkurve zu sehen ist. Auch nicht so ein großer Haufen oder?

Sooo lange ist das schon her...

Ich hab noch eine Zusammenfassung von einem Spiel gegen Hannover von 1987 auf einer Beta-Max Kassette. Ich werds auf YouTube hochladen bis zum Hannover Spiel in einer Woche.

Ich habe auch sehr viele Zusammenfassungen, die ich gerade nach und nach digitalisiere!
Wo enden denn frühe Filmaufnahmen, habe auch gutes Material aus den 90igern und einige Zusammenfassungen aus dem Doublejahr!

Grün-weiße Grüße!

Ich habe auch sehr viele Zusammenfassungen, die ich gerade nach und nach digitalisiere!
Wo enden denn frühe Filmaufnahmen, habe auch gutes Material aus den 90igern und einige Zusammenfassungen aus dem Doublejahr!

Grün-weiße Grüße!

Na ja, ich weiß nicht wo die frühen Filmaufnahmen enden. Es gibt ja einen Umbruch in den Neunzigern. Ich denke die Herzog Labadia Zeiten gehören noch zu den frühen Filmaufnahmen. Also bis Ende der Neunziger.

Ich schwelge in Erinnerungen. Riedle, Neubarth, Burgsmüller und wie sie alle heißen. Ich glaube die individiuelle Klasse war damals höher. Heutzutage wird viel über die Mannschaftsleistung gemacht, aber an einen tollen Pass durch die Abwehrreihen... ich kann mich nicht daran erinnern.

Back