und jetzt eventuell in Himmelblau,Auch nicht schlecht: bislang nur in grün-weißen Teams gespielt!
ist (sollte er es sein) beim CFC im Probetraining
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt eventuell in Himmelblau,Auch nicht schlecht: bislang nur in grün-weißen Teams gespielt!
Ich weiß jetzt nicht, wie sich z.Zt. das Verhältnis "Alt" zu "Jung" verhält, aber in der Vergangenheit gab es ja auch ein paar Ältere in der Mannschaft. Wenn er keinem Youngster den Platz wegnimmt, immer her mit ihm.https://www.deichstube.de/news/werd...scheidung-faellt-naechste-woche-10012380.html
Was haltet ihr von der Sache? Generell finde ich sowas wie Menschlichkeit gerade in so einem harten Geschäft sehr erfrischend und das passt auch gut zu Werder, andererseits ist die U23 eben vorrangig für Jungspieler gedacht und nicht für ehem. Werder-Spieler, die irgendwann, irgendwo gescheitert sind und so einem Nachwuchsspieler evtl. den Platz weg nehmen. Als nächstes kommen dann Trybull und Mielitz und wollen auch... also ich bin da sehr untentschlossen
In der 2. Mannschaft von Bundesligamannschaften ist ein Mindestanteil an U23 Spielern meines Wissens durch den DFB vorgegeben. Das dürfte ähnlich wie bei den Olympischen Spielen sein. Daher wird niemandem ein Platz weggenommen, sondern die jungen Spieler bekommen erfahrene Spieler nicht nur im Training, sondern auch in den Spielen an die Hand, die sie gewissermaßen führen können.

Er bleibt uns erspart..Werder sagt Trinks ab![]()
Wechselt nach Schweinfurt.
Quelle: Transferticker bei Kicker.de
joah, wobei er ja freiwillig in der U23 spielen wollte, von daher war fast klar, dass es aus anderen Ligen keine Angebote gab... jetzt spielt er halt in der Regionalliga Bayern und immerhin bei einem Aufstiegskandidaten. Man bedenke, dass er in der ungarischen Liga, als auch dann in der 3. Liga keine Bäume ausgerissen hat, hinzu kam natürlich dann auch noch die lange Verletzung... mehr war wohl nicht zu holen. Viel Erfolg!Was für ein Absturz.....